Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• BAZONG schrieb:
    REWE Pommes. Selbst gekauft und in den Backofen geschoben. Sind so geriffelt und in Sonnenblumenöl vorfittiert. Mann, was sind die lecker !
    Dazu schön Mayo und Ketchup. Was braucht man mehr ?

Ein XXL Schnitzel von Tillmann. Kann man beides zeitgleich im Ofen garen. Awesome! :D

Jasminreis, Bratnudeln, frisches Wok-Gemüse (also frisch gekauft, geschnitten etc. und nicht fertig aus dem Beutel), Putenfleisch dazu und eine selbst gemachte Süß-Sauer-Soße. Die Soße ging aber leider etwas daneben, da sie mir einen Tick zu süß war...

Hähnchenschenkel geschmort in Rotweinsoße mit Schalotten, Champignons und Schinkenspeck. Dazu Bandnudeln

:sabber:

@Trayal: Jap, Wok-Gemüse als TK geht gar nicht... Schneiden wir auch immer alles frisch. Auch wenn das Karotten fein stifteln ne Scheiß Arbeit is, es lohnt sich aber.

@el_barto
    Ein Kollege von mir schwärmt immer wieder von seinem Julienne-Schneider. Vielleicht solltest du dir auch einen gönnen. :D

Bei dieser widerlichen Kälte geht nichts über einen gute Eintopf (Kartoffeleintopf nach Omma!)

424022_366848736659993_100000046101388_1492888_295860260_n.jpg

Heute hab ich mir eine Ente mit Apfelrotkohl und Pfeffer-Sauce gemacht. Hat zwar lange gedauert, aaaaber… :sabber:

Zurück
    Oben