Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Wie schmeckt es im Vergleich zum Original?
Wollte das auch schon ein paar mal mitnehmen, hab mich aber nie getraut![]()

Habe mir bei der Pommesbude eine Zigenuerwurst mit Pommes geholt, und daheim dann mal ein wenig drüber geschüttet, also der Geschmack verändert sich schon recht deutlich ins Säuerliche, die Schärfe ist okay.Cloud Strife schrieb:Alles dürfte neutraler sein als Tabasco, was nun mal aus Essig besteht, und zu dem gerade mal lächerliche 3000-5000 Scoville bietet. Für einen "ziemlich extremen Scharfesser" dürfte das so um die ~1 - 2% von dem sein, die einem sonst so zum Schwitzen bringen.Ich empfehle immer noch Blair's Death Rain Pulver. Das bietet eine sehr leckere Schärfe.
Ich hatte vor einem Jahr eine Flasche Hot Mamas, weiss aber nicht mehr welche Nr. das war. war auf jeden Fall eine der gelben Flüssigkeiten mit diesem fruchtigem Aroma. Die hatte wirklich Dampf, ein bisschen auf nen Zahnstocher brachte den Mund schon in Wellungen. Zwar kein Problem, aber das Zeug würde ich nicht als kleinen "Schluck" pur zu mir nehmen. Aber auch das hat die Speisen geschmacklich halt verfälscht durch durch dieses fruchtige Aroma.Cloud Strife schrieb:Bin kein Fan von Soßen, da sie meistens doch entweder einen recht starken Eigengeschmack haben, oder der Geschmack der eigentlichen Speise komplett flöten geht. Ich kann die allerwärmstens das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Blairs-DEATH-RAIN-Habanero-Gewürzmischung/dp/B00640JA6A/
Freezi schrieb:Cloud Strife schrieb:Bin kein Fan von Soßen, da sie meistens doch entweder einen recht starken Eigengeschmack haben, oder der Geschmack der eigentlichen Speise komplett flöten geht. Ich kann die allerwärmstens das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Blairs-DEATH-RAIN-Habanero-Gewürzmischung/dp/B00640JA6A/
Und von dem Pulver dann etwas in die Saucen geben?
Der Vorteil von Saucen ist halt dass man es auf alles schütten kann. Esse ich eine Frikadelle will ich kein Pulver darauf streuen.![]()

Nachdem er die halbe Packung auf die Frikadelle gepackt hat gibt es noch etwas Mad Dog 38 drüber damit es nicht so staubt 
flexx schrieb:Hab heute einen Mistkratzerli im Ofen gemacht. Mit Senf, Knoblauch und Rosmarin mariniert und mit Rohschinken überdeckt. Dazu einfach einen frischen Salat mit Tomaten und Avocado. War köstlich.
Willinator1 schrieb:Fü Freezi doch nichtNachdem er die halbe Packung auf die Frikadelle gepackt hat gibt es noch etwas Mad Dog 38 drüber damit es nicht so staubt
![]()
Cloud Strife schrieb:Willinator1 schrieb:Fü Freezi doch nichtNachdem er die halbe Packung auf die Frikadelle gepackt hat gibt es noch etwas Mad Dog 38 drüber damit es nicht so staubt
![]()
Freezi denkt da echt noch in Tabasco-Dimensionen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen