Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spanferkel letzte Woche war übrigens phänomenal!

Als ich am Freitag Morgen in den Betrieb kam, stieg bereits eine Rauchsäule den Himmel empor, bin dann gleich in den Hof gerannt und was sehe ich da? Das Spanferkel dreht bereits seit 5 Uhr Morgens am Spieß auf einem Grill. Hat echt da schon spitze ausgesehen!

Am Mittag war es dann so weit, ich hab fast ein bisschen zu viel gegessen. War aber so gut. :lol:

Heute gab es ein Stück Rindsentrecôte mit frischem Gemüse, ein paar Pilzen und einer Pfeffersauce (gekauft). :dhoch:

img_1421wc4o5f36bx.jpg

Geht nix über Rippchen im Winter… :ugly:

Musste gerade etwas improvisieren und habe einen Brotaufstrich aus Tomatenmark (mit Ketchup etwas verdünnt), klein gehackten & getrockneten Tomaten, Habaneros, Zwiebeln und etwas Knoblauch gemacht. Gewürzt mit Paprika, Pfeffer und Salz. Dazu etwas Olivenöl und Basilkum.

Und dann merkte ich, dass ich keinen Speck mehr hatte. Den wollte ich eigentlich noch rein tun. Auf den hab ich mich auch am meisten gefreut... :fp:

Also hab ich ein einfach paar tiefgefrorene Crevetten in der Pfanne knusbrig gebraten, klein gehackt und dazu gegeben. Dazu ein frisch aufgebackenes Brot serviert. Eigentlich ganz einfach und schnell zu machen und schmeckt echt spitze, hätte ich nicht erwartet. :huldig:

silbex schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Taxi Teller von der besten Pommesbude in RE

Details. :deal:
Diese Aussage muss ich verifizieren können. :D

Also, dass wäre der "Kavala Grill" an der Halternerstraße silbex. Falls du den testen solltest. möchte ich für diesen Tip dann aber auch einen Taxiteller rumgebracht bekommen.

@Bexter: Japp Recklinghausen

@Cale: Ich kann mich davon 5 Minuten ernähren :)

Zurück
Oben