Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cosiffo:
Na und, meist mach ich mir nur Suppe, wenn ich überhaupt was esse.
Ausserdem bin ich nicht so drauf jeden tag alles wie ein bekloppter sauber zu wischen, das mach ich immer Freitags, lieber KT-surfen und zocken.
By the way.
Wer macht denn bei dir immer Sauber/die Küche?
Du? :p

*lol* also ich weiß ja nicht, wo Copado da was versifftes sieht. Zumal es nach dem Braten der Schnitzel ja immer mal Fettspritzer gibt. Aber evt. macht Copado die Küche auch direkt WÄHREND des Kochens auch sauber.

Mit weit aufgerissenen Mund kann man die Fettspritzer quasi auch direkt aufsaugen :grins:

hab ich mir auch schon gedacht, vllt ist er verliebt oder so.

heut mittag gabs hokifilet in der mensa.. naja. vor allem die sauce konnte nicht überzeugen.
bin aber eh kein großer fischfreund.
heut abend gibts lecker brot.

Hab da noch ein paar siffige Stellen ausfindig machen können:

bzac0vx2gd4x6oklx.jpg

Hab mal die einzelnen Punkte verbunden, ihr habt recht, bin voll der Fleckenteufel.
bzac0vx2gd4x6oklxi3luf.jpg

Das ist das Schnitzel des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!
Die blöde Warheit ist ja, immer Freitags gieße ich Öl statt Reiniger auf den Tisch und die Platte, weil ich mich immer vergreife. Juckt mich aber nicht, einmal im Jahr gieß ich dann Benzin drüber und setze die ceranplatte in Brand.

Dr Shakal schrieb:
dweezzu schrieb:
Der Siff ist auf deinem Bildschirm, Copado

Wollts grad schreiben :lol:

Cloud Strife schrieb:
Copado wird von Tag zu Tag seltsamer. :?

Er bekommt Haare am Sack, das ist normal.

Wahrscheinlich bereitet ihm das Wachstum der Sackhaare derartige Schmerzen, daß er permanent am schreien ist, würde zumindest seine Fotos erklären. :D

Dr Shakal schrieb:
Hab mal die einzelnen Punkte verbunden, ihr habt recht, bin voll der Fleckenteufel.
bzac0vx2gd4x6oklxi3luf.jpg

Das ist das Schnitzel des BÖÖÖÖÖÖÖSEN!
Die blöde Warheit ist ja, immer Freitags gieße ich Öl statt Reiniger auf den Tisch und die Platte, weil ich mich immer vergreife. Juckt mich aber nicht, einmal im Jahr gieß ich dann Benzin drüber und setze die ceranplatte in Brand.

Wie kommst du auf sowas. Das sind die Schnitzel des Herrn
px3aN.png

Also spucks aus bevor du innerlich verbrennst

Heute die 2 Fleischpflanzerl in die Pfanne gehaut, die gestern nicht mehr reingepasst haben. Ohne irgendwas dazu war das nicht wirklich sättigend. Und auch kein Bock zum McD zu fahren bei dem Kackwetter

Zurück
Oben