Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Das war Probekochen daheim wollt mal wissen wie das aussieht. Ist eig. garnicht viel arbeit, die Scholadengarnitur dauert nichtmal eine Minute für einen Teller und sonst nur Früchte drauf gelegt und eben die Bayrisch Creme mit ´nem Hippengebäck das auch nur 7 Minuten im Ofen braucht, thats all.

Mondknallschlumpf schrieb:Heute gabs in der Firma Thai Curry mit Reis - und Koriander... Ich weiß ja nicht, wer auf die Idee gekommen ist, diese Kloake von Gewürz als Nahrungsmittel zu betrachten, aber das ist echt das widerlichste, was ich je gegessen habe. Schon allein bei dem Geruch steigt beinahe Kotze in meinem Hals auf.

. Teilweise wohl sogar genetisch bedingt, vielleicht ist das ja auch bei mir der Fall 

dweezzu schrieb:baaargh....dann doch lieber kein Wandschrank und dafür nicht ein Leben lang Scheiße fressen![]()

Cale schrieb:Hast Du 'ne Wette verloren, oder was
Kein Wunder, daß Du Dich beim Zombieschnetzeln abreagieren mußt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen