Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:döschensam schrieb:radler im sinne von fahrradfahrer oder im sinne von biermischgetränk ?
Das Getränk![]()
Good God schrieb:Wenn man in D einen Radler bestellt, bekommt man einen Mix aus Bier und Sprite .... zumindest in Rust, ist das in anderen Regionen auch so üblich![]()
Zuzzissm0 schrieb:nicht so wundern. wenn ich in österreich ne spezi will checkt des auch keiner oder ne apfelschorle und wenn ich ein wasser bestelle dann werde ich dumm gefragt aus der leitung oder wie
Mingo schrieb:Kann euch nicht ganz folgen.
Was bekommt man in Ö als Radler, wenn nicht Bier + Limo?
flawless schrieb:so, bei mir gibts jetzt selbstgemacht pizza! was soll ich drauf machen?
flawless schrieb:so, bei mir gibts jetzt selbstgemacht pizza! was soll ich drauf machen?
Trayal schrieb:Bier mit Limonade ist schon klar, aber Limonade ist nicht gleich Limonade.
Kommt natürlich immer auf die jeweilige Marke an (gibt da auch eine ganz seltsame Brauereien, die es mit Grapefruit probiert), aber in der Gastronomie bekommst überwiegend Bier mit Almdudler (also Kräuterlimonade).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen