Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Zutaten:
1 Ganze rote Zwiebel, in scheiben geschnitten
1 Glas ganze Champignons
1 Glas geschnittene Champignos
1 in würfel geschnittenes Stück Leberkäs
1 Rohes Ei
11-07-16_20-3467an.jpg

Zubereitung:
Wenig fettarme Magarine im wok schmelzen lassen.
Alle Zutaten, bis auf das rohe ei, in die heisse Magarine geben.
Solange brutzeln und gelegentlich umrühren bis die Magarine zum grüssten Teil verdampft ist.
Das rohe Ei hinzugeben und alles etwas anbraten, zum Schluss noch eine kleine Prise schwarzer grob gemahlener Pfeffer. Leicht anbraten. FERTIG!
11-07-16_20-59y7gz.jpg

Das ganze Rezept stammt von mir und ich war ehrlich überrascht als ich es probiert hab, es schmeckt wirklich verdammt gut, ist einfach zu kochen und ungesund ist es auch nicht, bzw es enthält wenig Kalorien bis auf die Magarine und den Leberkäse(kleiner Leberkäse genügt)
Kann ich nur empfehlen, es hat wie in einem Restaurante geschmeckt, yum-yum
11-07-16_20-591k7xa.jpg

...

machst du irgendwas beim essen? das magazin rechts lesen oder ähnliches? ich würd mich total langweilen wenn ich einfach so vor mich hin essen würde.:p oder sitzt gegenüber noch wer?

Geht zwar grundsätzlich beides, aber "der Ketchup" klingt mehr nach Leuten die euch kleinen Kindern den Kopf abbeißen.

...und Felix Ketchup ist DAS beste :P

Trayal schrieb:
Geht zwar grundsätzlich beides, aber "der Ketchup" klingt mehr nach Leuten die euch kleinen Kindern den Kopf abbeißen.

...und Felix Ketchup ist DAS beste :P

True.

Naja, ich hab heute alleine gegessen, weil mein Bruder noch gepennt hat bzw. nicht aufgestanden ist und meine Eltern verreist sind ;)

Jo, ich blätter meistens die Zeitung durch ... falls was dabei ist, dass mich interessiert les ich das halt und Radio läuft auch im Hintergrund. Egal war sehr lecker.

PS: DER Radler und DAS Ketchup :p

DER Radler ...wobei auch "das" Radler zwar rein grammatikalisch zulässig ist, dafür aber gesellschaftlich nicht vertretbar.

Genauso wie man einen Radler einfach nicht aus einem Pils mischen kann, aber gut, in Falle einer solchen Schandtat hat er den Namen sowieso nicht mehr verdient und wird fortan eh als Alsterwasser verunglimpft. :D

Zurück
Oben