Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
sexySerkan schrieb:

Achwas. Österreicher sind solche Grünzeug-Nazis. Die würden nichtmal Kresse aus Deutschland importieren. Wenn ich irgendwo erwähne, dass ich Erdbeeren esse, lautet die erste Frage: "Österreichische?" und wehe, du beantwortest du das nicht "Natürlich, woher sonst?!" :grins:

Deswegen kaufen wir Lebensmittel meistens in Österreich ein, auch wenns etwas teurer ist. Da kommt das Zeug egal ob Gemüse oder Fleisch aus der Region und nicht aus Argentienen, etc

Flips360 schrieb:
Alexicious schrieb:
sexySerkan schrieb:

Achwas. Österreicher sind solche Grünzeug-Nazis. Die würden nichtmal Kresse aus Deutschland importieren. Wenn ich irgendwo erwähne, dass ich Erdbeeren esse, lautet die erste Frage: "Österreichische?" und wehe, du beantwortest du das nicht "Natürlich, woher sonst?!" :grins:

Deswegen kaufen wir Lebensmittel meistens in Österreich ein, auch wenns etwas teurer ist. Da kommt das Zeug egal ob Gemüse oder Fleisch aus der Region und nicht aus Argentienen, etc

Österreichisches Angusrind ist ja auch weltberühmt :ugly:

Das mit Argentinien war übertrieben eher auf Gemüse, etc bezogen

Da man in selbst hier ~5km von der österreichischen Grenze Tomaten und Gurken fast nur aus Spanien, etc kaufen kann.

Und warum muss es Fleisch aus Argentinien sein, wenn man auch gutes Fleisch kaufen kann, dass vom nächsten Hof kommt.

Naja, ich finde, wenn man schon Fleisch isst, muss mans nicht 8000km aus Übersee einfliegen lassen.

Dickes, fettes IMO

Wir sind gleich zu einem Grillen/Grillieren (so ein schönes Schweizer Wort :D <3 ) bei unseren Veganer-Nachbarn eingeladen! Ich hab einen Broccoli-Avocado Salat mit Senfsauce dazu gemacht und dann gibt's bei denen bestimmt wieder lauter leckere Sachen! ^_____^*freu*

Diese Kekse hier:

IMG_1261.jpg

Lecko mio, sind die geil ! :huldig: :sabber:
Gibt es in diversen Sorten.
Unbedingt probieren !! Teuer (so'ne Packung kostet bei und 2,49), aber extrem gut.

Ach, Oreo ist überzuckerter Industriedreck dagegen. Die barilla-Kekse schmecken wie selbstgebacken und als wenn sie eben aus dem Ofen kommen :deal:

Klar, nicht so warm ;)
Aber unglaublich locker und mürbe, dabei nicht zuviel Zucker. Herrlich !

Ist aber Geschmackssache. Ich mag auch diesen "Sommermix". Haben auch wenig Zucker.
5081895.jpg

Heute Mittag: ExtraLong Bacon BBQ Menü und Grilled Chicken Wrap.

06_xtralong_bacon_produktseite_header.jpg

product_delight_grilled_chicken_wrap.jpg

Fand den Wrap nicht so toll. Da sind die von McD besser.

Hab zwar eigentlich keinen Bock zu kochen aber ich glaub Heut Abend gibts Spagetti Bolo.

Heute mal zum erstenmal ausprobiert:
Mood_CurryKing.jpg

Natürlich die XXL Packung (400g) für 3,20 Euro, für so ein billigen Fertigfrass schon recht ordendlicher Preis. Zuhause nochmal genauer auf die Packung geschaut, da stehts nochmal genauer: 400g (davon lediglich 200g Wurst).

Naja egal... probierste es mal aus, ab in die Microwelle damit... 5 min später, den erste happen probiert:

:kotz:

Wiederliche Rotze...

Zurück
Oben