Cloud Strife schrieb:Was stopft ihr denn bitte in euch alles rein? o.O
passt schon. kleine regenbogenpferde brauchen halt keinen riesigen männerportionen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Was stopft ihr denn bitte in euch alles rein? o.O

Cloud Strife schrieb:Heute muss erstmal ein Fertiggericht herhalten.
![]()
edit: Mit 0,9% Hühnchen.![]()

wenn ihr nen gescheiten gefrierschrank habt, dann könnt ihr euch auch selbst ganz einfach TK pizzen machen.el_barto schrieb:el_barto schrieb:Pizza vom Pizzastein incoming. Der Teig geht gerade auf. Kanns kaum erwarten![]()
So, Pizza verputzt. Meine Fresse ist das geil gewesen
Da kann selbstgemachte Blechpizza und jede TK-Pizza sowas von daheim bleiben...
Den Stein haben wir in den kalten Ofen gelegt und auf 250°C vorgeheizt, noch 5 Minuten gewartet und die Pizza drauf. Ne Stunde vorheizen, wie ich im Vorfeld gelesen hab, ist da doch ein wenig übertrieben. Die Pizza selbst ist dann nach 5 Minuten fertig.
Und die schmeckt echt wie beim guten Italiener (wenn man auch gute Tomatensoße und Teig machen kann). Der Belag supersaftig, den Boden haben wir sehr dünn (1-2 Millimeter) ausgerollt und der wird total knusprig und lecker.
![]()
![]()
![]()
Das auf dem ersten Bild it nicht der Stein, sondern die Holzschaufel, die dabei war. Die braucht man auch dringend, um das Baby in den Ofen zu kriegen.
4 von den Dingern haben wir zu zweit verputzt.
So nen Pizzastein kann ich echt jedem empfehlen, der gerne Pizza isst und selbst machen will.
Flips360 schrieb:el_barto schrieb:[ama]http://www.amazon.de/dp/B000WKIOVA/[/ama]
N Pizzastein für in den Backofen für leckere, knusperdünne Steinofenpizza
Wird am WE gleich ausprobiert.
Meine Freundin hat letztens Pizza gegessen, die auf so nem Ding gemacht wurde und war hin und weg. Da mussten wir uns auch gleich einen kaufen^^
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hätte auf die Pizza noch Kräuter der Provence und Chili-Pulver draufgehauen.
snooky schrieb:zonko schrieb:ACHTUNG!!!!
Melanzane ist eigentlich italienisch.
Hat nix mit den Österreichern am Hut.
Edit: Und was Fleck sind, weiss ich aber auch ned.![]()
schau mal auf deinen Zeugnissen nach![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen