Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Slurms Mc Kenzie schrieb:
    Der Belag wird drauf gelegt nachdem man die Pizza aus dem Ofen geholt hat :deal:

Wat? Du willst da rohe Zwiebeln und Tomaten drauf haben und die Salami nicht schön ange"braten"?

Nene, das muss schon mit in den Ofen.

Viele belegen ja auch erst mit Tomatensoße und Käse und legen dann die restlichen Zutaten da drauf. Is auch nicht mein Fall, der Käse muss wie eine Decke über dem Rest liegen.

el_barto schrieb:
    [ama]http://www.amazon.de/dp/B000WKIOVA/[/ama]

N Pizzastein für in den Backofen für leckere, knusperdünne Steinofenpizza :sabber:

Wird am WE gleich ausprobiert.
    Meine Freundin hat letztens Pizza gegessen, die auf so nem Ding gemacht wurde und war hin und weg. Da mussten wir uns auch gleich einen kaufen^^

funGus schrieb:
    Hui, die Pizza schaut echt gut aus. Was haste denn für den Stein bezahlt?

[ama]http://www.amazon.de/dp/B000WKIOVA/[/ama]
    Den hier haben wir. Ist nicht der billigste, dafür isser aber (laut Ama-Rezensionen und nem Bekannten meiner Freundin, der ihn auch hat und natürlich laut uns :D) super und hält ewig.
    Gibt auch günstigere, aber die scheinen wohl schnell kaputtzugehen, also durch die hohen Temperaturen im Ofen zu reißen und brechen.

EDIT: Flips ist schlau!

el_barto schrieb:
    Slurms Mc Kenzie schrieb:
    Der Belag wird drauf gelegt nachdem man die Pizza aus dem Ofen geholt hat :deal:

Wat? Du willst da rohe Zwiebeln und Tomaten drauf haben und die Salami nicht schön ange"braten"?

Nene, das muss schon mit in den Ofen.

Viele belegen ja auch erst mit Tomatensoße und Käse und legen dann die restlichen Zutaten da drauf. Is auch nicht mein Fall, der Käse muss wie eine Decke über dem Rest liegen.

Salami vor dem Backen drauf geben ist nicht so toll. Gibt nur Sodbrennen. :P

Ja, kleine nervige, elendige Nachbarskinder...
    Morgen sind die Hunde dran und nächstes Wochenende die Nachbarn selbst, wobei die dürften eigentlich ziemlich zäh und einfach nur mehr "bääähhh" schmecken.

Schweinenacken, Kamm, Hals,...? Keine Ahnung wie man das bei euch noch nennt.
    Immer wieder witzig, dass der typisch Deutsche seine lieben Nachbarn nicht versteht, umgekehrt aber sehr wohl. Ich rieche da eine gewisse Überlegenheit. ;)

Freu mich schon den ganzen Tag drauf, weswegen ich mein Abendessen nun vorgezogen hab. Räucherlachs mit Meerrettich und frischen Kräutern. Mit gutem Brot natürlich. :sabber:

bspyfofqi6v29kjg8.jpg

Zurück
    Oben