G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Der Belag wird drauf gelegt nachdem man die Pizza aus dem Ofen geholt hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Der Belag wird drauf gelegt nachdem man die Pizza aus dem Ofen geholt hat![]()

el_barto schrieb:[ama]http://www.amazon.de/dp/B000WKIOVA/[/ama]
N Pizzastein für in den Backofen für leckere, knusperdünne Steinofenpizza
Wird am WE gleich ausprobiert.
Meine Freundin hat letztens Pizza gegessen, die auf so nem Ding gemacht wurde und war hin und weg. Da mussten wir uns auch gleich einen kaufen^^
funGus schrieb:Hui, die Pizza schaut echt gut aus. Was haste denn für den Stein bezahlt?
el_barto schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Der Belag wird drauf gelegt nachdem man die Pizza aus dem Ofen geholt hat![]()
Wat? Du willst da rohe Zwiebeln und Tomaten drauf haben und die Salami nicht schön ange"braten"?
Nene, das muss schon mit in den Ofen.
Viele belegen ja auch erst mit Tomatensoße und Käse und legen dann die restlichen Zutaten da drauf. Is auch nicht mein Fall, der Käse muss wie eine Decke über dem Rest liegen.

Cloud Strife schrieb:Freu mich schon den ganzen Tag drauf, weswegen ich mein Abendessen nun vorgezogen hab. Räucherlachs mit Meerrettich und frischen Kräutern. Mit gutem Brot natürlich.
![]()

Trayal schrieb:Immer wieder witzig, dass der typisch Deutsche seine lieben Nachbarn nicht versteht, umgekehrt aber sehr wohl. Ich rieche da eine gewisse Überlegenheit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen