Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heute gabs geröstetes brot mit Ei dran.

Das hört sich ziemlich unspäktakulär an und eigentlich isses das auch schmeckt aber für den extrem geringen Aufwand enorm gut!

Eigentlich hab ich das aus der Not geboren und machs mir mittlerweile echt gerne mal

MaggiImage.aspx

:sabber:

Wenn ich mich jetzt zum Mittag nicht mehr bewegen werde (und davon kann man ausgehen), dann gibt es für mich nur eine Bi-Fi und zwei Yoguretten.

Faultier schrieb:

Im Ernst? Nudeln mit Ketchup und Mayo? Letztens hat meine Freundin Nudeln gemacht, und ich hab so aus Spaß gesagt, "hey, kann man doch mal mit Ketchup und Mayo machen, nennt sich Nudeln Rot Weiß".

Und sie so: "Ja klar, wer kennt es nicht" :lol:

Übrigens machens die Amis da ganz gefuchst. Die nennen Rot -Weiß einfach 1000 Islands Dressing. :vogel:

Meine erste selbstgemachte Torte, will ich niemanden hier vorenthalten :sabber: :hurra: die sieht zwar nicht so gut aus, allerdings bin ich mir fast sicher, dass sie schmeckt. :grins: :woohoo:

30w4f2t.jpg

Nachher mache ich Rinderrouladen mit Gewürzgurken-Zwiebel-Hackfleischfüllung. Dazu gibts Klöße und Rotkohl :sabber: Toi Toi Toi... Hoffentlich wirds was :puschel:

EnemyOfTheStates schrieb:
    Meine erste selbstgemachte Torte, will ich niemanden hier vorenthalten :sabber: :hurra: die sieht zwar nicht so gut aus, allerdings bin ich mir fast sicher, dass sie schmeckt. :grins: :woohoo:

30w4f2t.jpg

COOL! Echt jetzt.

ich kauf mir demnächst ne fette Küchenmaschiene und dann will ich auch endlich backen lernen.

Kannst mir ja dan mal das Rezept zu dem teil zukommen lassen sieht nälich schon recht legga aus!

Backen ist einfach super.. Man mischt alles zusammen und weiss einfach nie was da rauskommt :lol:

Wenn du soweit bist, dann gib mir einfach bescheid :dhoch:

Die Torte heißt übrigens "Knusper-Schoko-Torte" (mit Chocolate Chips)

Zurück
    Oben