Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was auch immer es heute bei uns geben wird (Vollkornspaghetti oder Gemüsepfanne), es wird das erste sein, was ich in meiner nagelneuen Küche kochen werde! :D :D :D

Da müsste es ja eigentlich schon was Besonderes sein, aber ich war vorher nicht einkaufen und hab kaum was da...:oops:

Ich mach mir jetzt Hähnchen-Pfannen-Gyros-Maggi-Style mit Basmati Reis und Feta Käse. Dabei den Fetakäse in Würfeln dem Fleisch begeben und servieren sobald er leicht zu schmelzen anfängt. Serviert wird das ganze mit eingelegten Tomatenpaprika. :D:D

B1G Danny schrieb:
Ich mach mir jetzt Hähnchen-Pfannen-Gyros-Maggi-Style mit Basmati Reis und Feta Käse. Dabei den Fetakäse in Würfeln dem Fleisch begeben und servieren sobald er leicht zu schmelzen anfängt. Serviert wird das ganze mit eingelegten Tomatenpaprika. :D:D

Um die Zeit? o_O

Meine Pizza kommt einfach nicht. :( Warte schon 45 Minuten und ich verhunger. Ich hab heute noch nüscht sonst gegessen und seit 4 Tagen nix warmes gehabt. Irgendwie hab ich ne Esstörung.

Geh hin und kack denen aufn Tresen. Dann steckste Salzstangen rein und sagst: So... der Igel wohnt jetzt hier. :klopf:

Zurück
Oben