el_barto
I command thee, kneel!
Jep, kommen im ganz normalen wöchentlichen Prospektepack, den jeder kriegt, der kein "Keine Werbung"-Schild am Briefkasten hat.
Da kommt eigentlich fast jede Woche was von McD, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subway oder Nordsee
EDIT
Topic: heut Mittag gabs über Nacht in eine Marinade aus Sherry, Öl, Honig und Sojasoße eingelegte Hähnchenbrust mit einer süß-scharfen sahnigen Soße mit Ananas und Mungobohnenkeimlingen, dazu gebratenen Gemüsereis.
War wirklich gut, auch wenn die Marinade aufm Fleisch ein wenig angebrannt war, weil ich die Heizkraft der Herdplatte unterschätzt hab. War aber noch im Rahmen, hat mich nur geärgert, weils meine Blödheit war...
Da kommt eigentlich fast jede Woche was von McD, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subway oder Nordsee
EDIT
Topic: heut Mittag gabs über Nacht in eine Marinade aus Sherry, Öl, Honig und Sojasoße eingelegte Hähnchenbrust mit einer süß-scharfen sahnigen Soße mit Ananas und Mungobohnenkeimlingen, dazu gebratenen Gemüsereis.War wirklich gut, auch wenn die Marinade aufm Fleisch ein wenig angebrannt war, weil ich die Heizkraft der Herdplatte unterschätzt hab. War aber noch im Rahmen, hat mich nur geärgert, weils meine Blödheit war...