Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Jep, kommen im ganz normalen wöchentlichen Prospektepack, den jeder kriegt, der kein "Keine Werbung"-Schild am Briefkasten hat.
    Da kommt eigentlich fast jede Woche was von McD, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subway oder Nordsee

EDIT:@Topic: heut Mittag gabs über Nacht in eine Marinade aus Sherry, Öl, Honig und Sojasoße eingelegte Hähnchenbrust mit einer süß-scharfen sahnigen Soße mit Ananas und Mungobohnenkeimlingen, dazu gebratenen Gemüsereis.

War wirklich gut, auch wenn die Marinade aufm Fleisch ein wenig angebrannt war, weil ich die Heizkraft der Herdplatte unterschätzt hab. War aber noch im Rahmen, hat mich nur geärgert, weils meine Blödheit war...

brkmqprp27usm5q1x.jpg

• Bratwurst aka Bratvurst
    • Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speckwürfel aka Räuchertofu
    • Rührei aka Tofu mit Kuruma und Schnittlauch gewürzt

Lecker. :D Jetzt bin ich erstmal total überfressen.

Cale schrieb:
    el_barto schrieb:
    Jep, kommen im ganz normalen wöchentlichen Prospektepack, den jeder kriegt, der kein "Keine Werbung"-Schild am Briefkasten hat.

OK, das ist mein Problem :D

Ich krieg das trotzdem. Da ist auch immer eine Fernsehzeitung drin. Ich frage mich wann ich das letzte mal eine Fernsehzeitung benutzt habe. War sicher irgendwann Mitte der 90er.

Kuchen.

Evin schrieb:
    brkmqprp27usm5q1x.jpg

• Bratwurst aka Bratvurst
    • Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speckwürfel aka Räuchertofu
    • Rührei aka Tofu mit Kuruma und Schnittlauch gewürzt

Lecker. :D Jetzt bin ich erstmal total überfressen.

Ihr esst nicht mal mehr normales Rührei? Seid ihr jetzt auch noch auf nem Veganer-Trip, oder was? :D

Mondknallschlumpf schrieb:
    Ihr esst nicht mal mehr normales Rührei? Seid ihr jetzt auch noch auf nem Veganer-Trip, oder was? :D

Jein, ich esse nach wie vor alles und jeden. Aber wenn ich für beide koche nehme ich natürlich dementsprechend "Rücksicht".

Wobei Rücksicht übertrieben ist, da ich ohnehin diese Tofu-Wurst einer Bratwurst vorziehen würde, selbst wenn's nur für mich wäre.

Das "Rührei" war eigentlich Resteverwertung vom "Brunch" mit Freunden, die bei uns gepennt haben. Aber auch das Gericht wird, "auch" wenn's vegan ist, einen festen Bestandteil in meinem Speiseplan einnehmen. Warum? Weils in ein paar Minuten zubereitet ist und sehr gut zu/auf Brot schmeckt. :D

Heute gibts selbstgemachte Lasagne.
    Hab grad die Bechamel-Sauce gemacht, die schmeckt schon mal sehr geil :sabber:
    Kein Vergleich mit irgendwelchen Fertigdingern.

Zurück
    Oben