Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3674592302_125467bb82.jpg

Om nom nom nom

Ich liebe es einfach, exotisches Obst auszuprobieren. Äpfel sind mir dafür zu langweilig, die ess ich kaum...
Nashi-Birnen sind btw auch extrem empfehlenswert :dhoch:
Und Karambola/Sternfrucht ist im Sommer mit das erfrischendste Obst überhaupt.

Alexicious schrieb:
Zum Frühstück hatte ich einen Becher Joghurt mit einem Apfel und 30 gramm Müsli.

Zum Mittag einen Kaffee und eine Mandarine.

Jetzt hab ich zum Abendessen einen Salat mit Tofunuggets und nachher trinke ich vielleicht ein Glas Wein mit meinen Kollegen bei der wichtigen Partäy *_*

Und nächstes Jahr im April wiege ich hoffentlich 7 Kilo weniger... :tip:

Kein Wunder bei der Ernärhung, das du so schlecht gelaunt bist und nicht schwanger wirst! :lol:

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :p

Ach, ich dacht mir, wenn ich schon nicht dick werde, kann ich es wenigstens angehen, dann doch endlich dünn zu werden... so irgendwas mittendrin ist sehr unbefriedigend. Und 30 gramm Müsli ist 1. gar nicht zu wenig und wenn da 2. noch ein Apfel in Stücken + ein Becher Joghurt drüber kommen, ist das ganze durchaus recht ausgewogen für ein Frühstück. Die letzten Bissen muss ich mir immer schon leicht reinzwingen, weil es insgesamt doch so viel ist. Ich kann morgens nie gut essen, normalerweise frühstücke ich ja nicht...

Aber stimmt schon, um schwanger zu werden, sollte ich besser gleich mit Kippe und RedBull zum Frühstück anfangen, später dann den BigMäc und/oder Döner zum Mittag und abends ne dicke Portion Spaghetti mit einer Instant-Tüten-Tomatensauce! Und zwischendurch weitere RedBull und Kippen nicht vergessen. Abends dann Bier oder besser Alcopops! :>

Für heute habe ich noch ein Straußenfilet im Kühlschrank liegen. Das wird mit Pfeffer, Salz und ein bisschen Öl eingerieben, kurz angebraten und dann für 10 bis 15 Minuten in den Ofen. Vorher aber noch mit etwas Knoblauch und Kräuter einschmieren. Dazu gibts einen Cherry Tomaten Brot Salat mit Zitronen Dressing. :sabber:

Seit ich keine feste Freundin mehr hab muss ich selber kochen. :ugly:

Zurück
Oben