Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich hab heute Schnitzel für uns gemacht. Mit Kartoffeln und Rotkohl. Rotkohl passt eigentlich nicht so richtig dazu, aber meine Frau ißt ihn so gerne.

Klar passt das! :dhoch: In meinen Breitengraden isst man Schnitzel mit Blaukraut (Rotkohl) und Kartoffelbrei (Kartoffelpüree).

Heute gabs gar nix richtiges zum Mittag, weil ich unterwegs war, dann haben wir alle geschlafen, dann war meine Frau unterwegs. Aber ich hab mir heute mal etwas mitgenommen, an was ich schon unzählige Male vorbeigelaufen bin:

4002473918451.JPG

Bin gespannt! :popcorn:

hatte heut zum ersten mal in meinem leben ne dose ravioli von maggi.
ravioli_in_tomatensauce.jpg

naja, nich so schlecht. besser als nichts sag ich mal :D

wie teuer ist denn so ne HEINZ chilli con carne dose?

1,99 Euro kostet so ne Dose. War nicht schlecht, aber auch nicht saugeil. Etwas sehr dick, aber man konnte es essen. Hat auch gut satt gemacht. Jetzt gibts noch Mikrowellen-Popcorn und dazu Aliens! :D

mindVex schrieb:
Mal wieder Spaghetti mit King Prawns (hauptsächlich mit Öl, Zwiebeln und Cocktailtomaten). Es wird gerade in der Küche für mich zubereitet :grins:

ich würde die tomaten erstmal enthäuten und dann noch entkernen. die tomaten dann zerstückeln. zusammen mit den garnelen, safran und den nun zubereiteten tomaten gibt das was tolles.

Wir hatten heute 2 Pizzen aber die meine Freundin schießt echt den Vogel ab, die hätte ich ihr so wegfressen können :lol:

Ich hatte ne hotdog pizza mit gurken röstzwiebeln und knackwurst, sie ne Countrypizza mit Bratkartoffeln Bacon und zwiebeln. Ihre pizza ist sowas von ultra lecker. Wir haben unsere nicht aufgekriegt und seit sie schläft beiß ich immer rein wenn ich dran vorbei laufe. Morgen früh is die sicher weg :lol:

haha sehr gut. Diese Pizza mit Bratkartoffeln hatte ich auch mal. War allerdings ein riesen Versehen. Ich hatte mich beim online-bestellen verklickt und war ziemlich überrascht, dass keine Pizza mit Meeresfrüchten geliefert wurde.

Ich hatte letztens zum ersten Mal ne Bananen Pizza. Vollkommen geil. Ist quasi wie ne Hawaii, aber statt Ananas sind Bananen drauf - ick fand die voll knorke, wa! :dhoch:

Nach unserem Backmarathon am Samstag ess ich erst mal haufenweise Plätzchen :D
Haben Haselnussmakronen, Hildabrötchen, Aprikosenwolken, Nougatbällchen, Schoko-Honig-Taler und normales Buttergebäck (mit Zimt und Amarettoglasur).

Heut Mittag gibts dann aber noch was herzhaftes. In der Mensa gibts Kalbs-CUrrywurst mit Pommes, auf Wunsch normal, scharf oder extrascharf. Natürlich wird da extrascharf genommen :deal:

Zurück
Oben