Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

würd ich die Hahnchencrossies nehmen. Hier schmecken die zumindest ziemlich klasse :dhoch:

@Topic: Schweinefleischspieß mit scharfer Soße und Pommes, dazu Zwiebelsuppe in der Mensa. Jop, war gut.

jo,die sind sehr gut. aber schon so oft gegessen. die gibts halt jeden tag im nachmittagsangebot und manchmal auch vorher noch.. außerdem kosten sie 3,20€ :D aber mal schauen was sich gleich ergibt.

OM NOM!

bnxnhhqm3gc9satv3.jpg

Das da über mir hab ich auch grad gegessen, nur mit normalem Fleischkäs und Brötchen.

Jetzt ess ich grad Inferno Chips, die es letztens im Lidl gab. Alter Vadder, wenn die 'scharf' drauf schreiben, dann meinen die auch scharf. Die brennen garantiert zweimal :schreck:

Geilen Fruchtjoghurt selbstgemacht:
Fettarmen Naturjoghurt genommen, ein wenig Waldbeer-Dessertsoße rein, ein Päckchen Vanillezucker, ein paar Trocken-Cranberries und ein Schuß Amaretto :dhoch:

Kartoffelsalat und Nudelsalat und n Brötchen und n Schokodonut und Marzipanbrot und Schaumküsse, die ich eben gekauft habe, aber schon abgelaufen sind und auch so schmecken, gabs zum Abendbrot

schon seltsam. mir fiel gerade auf, das es bei uns in der nähe kein französisches restaurant gibt. nicht, dass ich noch nie französisch hatte, also zumindest noch nicht auf dem teller.

es gibt italiener, chinesen, griechen, mexikaner etc.
ich will aber mal in ein französisches restaurant, wo kellner mit diesen komischen mützen und ihren lächerlichen schnauzern froschschenkel servieren, die so frisch sind, dass sie noch zucken. ein lokal, in dem die portionen unverschämt teuer sind und man danach immernoch hunger hat.
ein französisches restaurant mit einem edlen namen, wie "le pissoir", der stil vermittelt.

Tobi23TS schrieb:
schon seltsam. mir fiel gerade auf, das es bei uns in der nähe kein französisches restaurant gibt. nicht, dass ich noch nie französisch hatte, also zumindest noch nicht auf dem teller.

Da seid ihr mit Restaurants noch gut bestückt. Das einzig wirklich gute Restaurant in unserer Nähe ist 'n Asiate. :skep: Sowas wie griechisches, mexikanisches, geschweige denn französisches Essen kennen wir hier gar nicht.

Zurück
Oben