Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, gut zu wissen, dass die Brownies gut sind.

Was auch klasse is von Lidl sind die in 4er Packs abgepackten Schoko-Muffins. Schmecken richtig lecker.

Troy McClure schrieb:
Da es heute mal wieder einen BigTasty gab, wollte ich mal fragen, ob man irgendwo die leckere Grillsauce kaufen kann?! Weiß das einer? Den McD Ketchup gibts ja auch...

Nope, gibt nur den Ketchup, sonst nix. Is zwar alles vom selben Hersteller (Develey), aber bis auf den Ketchup (den ich nicht sonderlich mag, zu süß und Heinz rul0rt alles weg) dürfen die nix im Einzelhandel verkaufen.

Habs zwar nicht gegessen, aber ich wünschte, ich hätte es: :sabber:
photo_nutrition_SN071.jpg

Ich wander nach Amerika aus, die haben so viel besseren Süßkram wie wir...

el_barto schrieb:
Ah, gut zu wissen, dass die Brownies gut sind.

Was auch klasse is von Lidl sind die in 4er Packs abgepackten Schoko-Muffins. Schmecken richtig lecker.

Troy McClure schrieb:
Da es heute mal wieder einen BigTasty gab, wollte ich mal fragen, ob man irgendwo die leckere Grillsauce kaufen kann?! Weiß das einer? Den McD Ketchup gibts ja auch...

Nope, gibt nur den Ketchup, sonst nix. Is zwar alles vom selben Hersteller (Develey), aber bis auf den Ketchup (den ich nicht sonderlich mag, zu süß und Heinz rul0rt alles weg) dürfen die nix im Einzelhandel verkaufen.

Verdammt! Auch keine US-Shops etc.? Könnte mich reinlegen in das Zeug! :D

Weil sie z.B. ihre Schokolade anders nennen müssten, denn deren Schokolade ist dieser Bezeichnung gar nicht würdig :D. Außerdem zeichnen sich viele ihrer Süßigkeiten durch eine fast schon ans widerliche grenzende Süßheit und/oder Fettigkeit aus. Ist natürlich immer ne Geschmacksfrage, aber imo sind Ami Süßigkeiten genauso plump wie ihr Fastfood. Manchmal wirklich geil, aber nur in größeren zeitlichen Abständen und schon gar nicht generell besser als hier genutzte traditionelle Süßigkeiten.

Da gehen die Geschmäcker halt auseinander. :D Ich zum Beispiel steh nicht so sehr auf die hierzulande sicher gute Tafelschokolade, Pralinen etc, sondern eher auf Chips und Konsorten. Und da ist jedes Metro-Regal gegen einen normalen amerikanischen Supermarkt im Nachteil. Allein schon Dorritos... da gibt es gerade mal eine handvoll Sorten von hier und dann auch nur in überteuerten Minipackungen. Aber Geschmäcker halt. ;)

Zurück
Oben