Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Sach mal Fischkugel, könnt ihr mich nicht adoptieren, bei euch gibts immer so leckere Sachen![]()

dweezzu schrieb:poa gerade sonne kleine Aluschale Brownies von Lidl....gar nicht so schlecht für fertig gekauft, aber n bischen mächtig und >1000 kcal mal eben![]()

Troy McClure schrieb:Da es heute mal wieder einen BigTasty gab, wollte ich mal fragen, ob man irgendwo die leckere Grillsauce kaufen kann?! Weiß das einer? Den McD Ketchup gibts ja auch...
dweezzu schrieb:Sorte? Bei Brownies?
War Aktionskram

dweezzu schrieb:ne, meinst du die Muffins?
el_barto schrieb:Ah, gut zu wissen, dass die Brownies gut sind.
Was auch klasse is von Lidl sind die in 4er Packs abgepackten Schoko-Muffins. Schmecken richtig lecker.
Troy McClure schrieb:Da es heute mal wieder einen BigTasty gab, wollte ich mal fragen, ob man irgendwo die leckere Grillsauce kaufen kann?! Weiß das einer? Den McD Ketchup gibts ja auch...
Nope, gibt nur den Ketchup, sonst nix. Is zwar alles vom selben Hersteller (Develey), aber bis auf den Ketchup (den ich nicht sonderlich mag, zu süß und Heinz rul0rt alles weg) dürfen die nix im Einzelhandel verkaufen.
el_barto schrieb:Ich wander nach Amerika aus, die haben so viel besseren Süßkram wie wir...
Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Ich wander nach Amerika aus, die haben so viel besseren Süßkram wie wir...
Das soll ja wohl ein Scherz sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen