Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Natürlich nicht roh, aber es sieht alles so lecker und farbenfroh aus! ;_;

img0383j.jpg

Hihi...mein Gehirn sucht auf diesem Bild blitzschnell nach Essen und meldet meinem Magen "da ist nichts essbares auf dem Bild, geh weiter"...subjektive Wahrnehmung ist was sehr ulkiges :)

Oh, es gab heute ein lustiges Schnitzel mit ollen Bratkartoffeln, war mit meinem alten Herrn mal essen urig.

Ich hab hier auch irgendwo noch ein Brötchen mit der guten Fleischwurst für heut abend...

Banky Edwards schrieb:
    Der_Geächtete schrieb:
    Banky Edwards schrieb:
    Nachher gibts nen grossen Teller Nachos Supreme.:sabber:

Nachosupreme.jpg

Sach mal an was du da genau veranstaltet hast.

Sieht zwar scheiße aus aber könnte lecker sein .....

Erstmal 500g Hackfleisch angebraten und nen Glas milde Salsa dazugegeben.

Auf den Teller ne Schicht Nachochips, obendrauf ne Schicht Hackfleisch, Portionen Refried Beans und Käse zum Überbacken. Das ganze dann 2mal und ab in den Ofen bei 200°C. Solange drin lassen, bis der Käse schön geschmolzen ist. Nach Belieben noch Sour Cream und Guacamole dazugeben. Und Genießen! :D:sabber:

das ist krank :ugly:

Das wird morgen nachgekocht!

So siehts aus

Heute gehts aber ab zu Burger King.

gestern gabs KFC Futter

Ich finde ich habe eine ausgewogene Ernährung

Und genau wo liegt da jetzt das Problem?

Reines Rinderhack, leicht in Pflanzenöl angebraten, dann mit Ziegenhartkäse bestreut und in den Ofen. Ich seh da kein Problem.

Und ich hab nur 1 so ein Teil gefuttert.

200g tüte is das, hat gereicht. flasche is etwas klein, stimmt schon. ergebnis sah endgeil aus :D aber hab kein bild gemacht :( hab aber noch ne hälfte tiefgefroren, weils so sauviel war :D

Zurück
    Oben