Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir gibts heut:

Linsenchili:sabber:

500 gr Rinderhack anbraten, aber richtig!
dann 1/2 Flasche Texicana Salsa & ne Tüte Chili con Carne-Fix dazu, schön mitschmurgeln lasse,
als nächtes ne Büchse Mais und ne Dose Linsen mit Suppengrün dazu, das ganze 10 min. köcheln lassen und zum Schluß mit Chili & schwarzem Pfeffer abschmecken, und ne Prise Zucker nicht vergessen.

Ist superlecker! :dhoch:

nay.
gutscheinsummerschool.jpg

drei hab ich noch, haben die von nem kumpel gekriegt, der da nen kurs belegt hat.
aber laufen ja leider heute ab..also, falls noch wer fein essen gehen will in der göttinger mensa, dann schreibt mir.

Grade mal was neues ausprobiert:
Spaghetti mit Broccoli-Pistazien-Creme.

Relativ einfach zu machen und schmeckt verdammt geil. Kochen wir auf jeden Fall öfter!

Miesmuscheln find ich saulecker, aber ich darf beim Essen nicht so genau hingucken, wenn sie frisch aus der Schale kommen. Die Dinger sehen schon abartig eklig aus... :schreck:
Mag sie deshalb am liebsten paniert und frittiert beim Griechen als Vorspeise :D

Nur Austern könnt ich niemals essen, igittibäh... Schon allein die Vorstellung, sowas roh zu essen :nein:

@Topic: Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons in Zwiebelrahmsoße, dazu Reis :dhoch:
Leckeres Rezept aus Marions Kochbuch!

Zurück
Oben