Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Das ist doch nix...:?

Eben, dass will ich ja wohl meinen.

Wiege im übrigen ~85kg. Idealgewicht wäre ~75kg, aber dafür schmeckt mir das Essen zu gut. Dazu die Unmengen an Cola. Wobei ich beim letzten Wiegen (war vor dem Burger-Massaker) 82kg gewogen habe. Will mich aber wieder bei 80kg einpendeln.

aLDi schrieb:
Phear schrieb:
War schonmal jemand im "Mongo's"?

Wollen morgen hin, die Meinungen gehen ja sehr auseinander...

:dhoch: Ist lecker! Bin mal von Oracle eingeladen worden und habe einen ganzen Abend da verbringen fressen dürfen bis der Arzt kommt.....

wie wars im mongos?

mongos ist aufjedenfall ganz nett. einmal in drei monaten kann man dort essen gehen. man darf natürlich bei der ersten schüssel nicht zu viel reinpacken. ist mir beim ersten mal mongos passiert und nach 2 1/2 schüssel war ich voll. kleine portionen und dafür sich maximal auf zwei fleisch- oder fischsorten beschränken. unbedingt croco und strauss probieren. :dhoch:

Homer schrieb:
aLDi schrieb:
Phear schrieb:
War schonmal jemand im "Mongo's"?

Wollen morgen hin, die Meinungen gehen ja sehr auseinander...

:dhoch: Ist lecker! Bin mal von Oracle eingeladen worden und habe einen ganzen Abend da verbringen fressen dürfen bis der Arzt kommt.....

wie wars im mongos?

mongos ist aufjedenfall ganz nett. einmal in drei monaten kann man dort essen gehen. man darf natürlich bei der ersten schüssel nicht zu viel reinpacken. ist mir beim ersten mal mongos passiert und nach 2 1/2 schüssel war ich voll. kleine portionen und dafür sich maximal auf zwei fleisch- oder fischsorten beschränken. unbedingt croco und strauss probieren. :dhoch:

Ich fands super, war leider nach 3 1/2 Schüsseln satt, hatte aber eigentlich alles probiert was ich wollte und auch bis auf Oryx/Zebra rausfindenen können, was was ist.
Krokodil und Strauss war leider beides nicht da. Känguruh war super, aber am besten hat mir der ganez Fisch geschmeckt. Und diese Oceans Marinade war geil. Auch die hauseigenenen "Mongonaden" waren einfach nur lecker. Die waren vielleicht etwas teuer, aber naja, macht man ja nicht regelmäßig.
Ansonsten, Essen und Preis/Leistung hat auf jeden Fall gestimmt. Wenn die Saison mal anderes Gemüse und Fleisch hergibt, gehts auf jedenfall nochmal hin. 2-3 mal im Jahr kann man sich das locker geben, hat mir wirklich gefallen.

Cloud Strife schrieb:
Sie hatte sich immer eine passende Gabel dazu gewünscht zum Geburtstag. Eigentlich sind das eher Göffel... sie wollte auch schon einen von uns stehlen. =_=

:D

Und ich hab nie einen bekommen. Und was heisst stehlen, ich hab jedesmal wenns essen gab gesagt "ich werd einfach einen mitnehmen, das fällt nicht auf wenn da einer fehlt". Hätte ichs doch bloß gemacht :<

Heute gibts zum Abendessen das selbe, was ich zum Mittag schon angefangen hab...

Linseneintopf mit Pökelfleisch aus der Dose. Schmeckt so geil, wies klingt :(

Heut mittag in der Mensa vegetarischer Burrito mit Sour Cream

Und auf dem Herd köchelt grad eine angehende Kartoffelsuppe, die wir gleich mit Räucherlachs zu Abend essen.

blj9a5maurbbj0m5q.jpg

TK-Hackbällchen mit Kochbeutel-Reis. Wie man bei uns so schön sagt um sich die Welt schön zu reden: Immer noch besser als in die Hose geschissen. :D Extra mit Göffel für dweezzu.

Zurück
Oben