Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BIG_Nestle_Trio_cereal_box_Huey_Duey_Louie_German-236x330.jpg

+

Brot

Heut in der Mensa zum ersten Mal in meinem Leben Merguez gegessen. Schmeckt klasse, da hab ich echt was verpasst bisher... Sind Bratwürste aus Marokko, gemacht aus Rind- und Lammfleisch (schmecken aber nicht nach Lamm), und das ordentlich gewürzt.
Dazu gabs Harissa-Dip (bei dem ich kein Harissa geschmeckt hab, gut war er trotzdem) und Pommes.

el_barto schrieb:
Heut in der Mensa zum ersten Mal in meinem Leben Merguez gegessen. Schmeckt klasse, da hab ich echt was verpasst bisher... Sind Bratwürste aus Marokko, gemacht aus Rind- und Lammfleisch (schmecken aber nicht nach Lamm), und das ordentlich gewürzt.
Dazu gabs Harissa-Dip (bei dem ich kein Harissa geschmeckt hab, gut war er trotzdem) und Pommes.

auf welche uni gehst du nochmal ? du isst immer so geiles zeug

hyperman schrieb:
el_barto schrieb:

auf welche uni gehst du nochmal ? du isst immer so geiles zeug

Kaiserslautern :D

auch wenn man hier über viel meckern kann, die Mensa ist allererste Sahne. Kenn auch eigentlich niemanden, der dort nicht essen geht, weils nicht schmeckt.

FLip schrieb:
Pizza Hawaii mit Dönersoße :sabber:

1.Stell dir in den nächsten 5 Punkten vor ein Petty Officier würde dir ins Gesicht brüllen:
2.Schmeckt das?
3.Was für eine Dönersoße? (Bild her)
4.Welche Pizza? (Bild her)
5.Hab heute nichts richtiges gegessen, daher brauch ich morgen was richtiges
6.Na, haste schiss bekommen?:grins:
7.Bitte antworte schnell :traurig:

Zurück
Oben