Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Heut in der Mensa zum ersten Mal in meinem Leben Merguez gegessen. Schmeckt klasse, da hab ich echt was verpasst bisher... Sind Bratwürste aus Marokko, gemacht aus Rind- und Lammfleisch (schmecken aber nicht nach Lamm), und das ordentlich gewürzt.
Dazu gabs Harissa-Dip (bei dem ich kein Harissa geschmeckt hab, gut war er trotzdem) und Pommes.
hyperman schrieb:el_barto schrieb:Heut in der Mensa zum ersten Mal in meinem Leben Merguez gegessen. Schmeckt klasse, da hab ich echt was verpasst bisher... Sind Bratwürste aus Marokko, gemacht aus Rind- und Lammfleisch (schmecken aber nicht nach Lamm), und das ordentlich gewürzt.
Dazu gabs Harissa-Dip (bei dem ich kein Harissa geschmeckt hab, gut war er trotzdem) und Pommes.
auf welche uni gehst du nochmal ? du isst immer so geiles zeug
Blackacidevil138 schrieb:Geht so. Zu teuer.
Aber machen geilen Curry Kram.
Blackacidevil138 schrieb:Haben sie das jetzt zeitlich begrenzt? Als ich dort war waren das 2 Schalen für 15 €.
FLip schrieb:Pizza Hawaii mit Dönersoße![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen