Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Phear schrieb:
War schonmal jemand im "Mongo's"?

Wollen morgen hin, die Meinungen gehen ja sehr auseinander...

:dhoch: Ist lecker! Bin mal von Oracle eingeladen worden und habe einen ganzen Abend da verbringen fressen dürfen bis der Arzt kommt.....

Burger King:
Whopper, mittlere Pommes, 6 Nuggets, 1,25 Xtra Long Chili Cheese (meine Freundin hat ihren nicht ganz gepackt)
Jo, waren gemütliche ~2100 Kcal und 130g Fett :ugly:
Ich ess heut glaub ich nix mehr, mir is auch n wenig flau im Magen :lol:

Scheiß Gutscheine, die verführen immer zum viel essen...

Copado schrieb:
FLip schrieb:
Pizza Hawaii mit Dönersoße :sabber:

1.Stell dir in den nächsten 5 Punkten vor ein Petty Officier würde dir ins Gesicht brüllen:
2.Schmeckt das?
3.Was für eine Dönersoße? (Bild her)
4.Welche Pizza? (Bild her)
5.Hab heute nichts richtiges gegessen, daher brauch ich morgen was richtiges
6.Na, haste schiss bekommen?:grins:
7.Bitte antworte schnell :traurig:

1. ok :schreck:
2. na klar, lasse mir meistens Dönersoße auf die Pizza machen
3. Bei uns gibt es nur eine weiße Dönersoße, will gar nicht wissen was da drin ist.
4. Hawaii? Also Schinken, Ananas
6. Nein :cool:
7. bin nicht gerade der schnellste sorry

el_barto schrieb:
Burger King:
Whopper, mittlere Pommes, 6 Nuggets, 1,25 Xtra Long Chili Cheese (meine Freundin hat ihren nicht ganz gepackt)

zu viel, mein Freund

Leider vieeeel zu spaät :P

Hab mir deshalb heute den neuen "Big Cheese" beim Mc's gegessen und den "Nürnburger", der Cheese war Bombe (Musste dannach 2x aufs Klo :D, aber war sau geil :sabber: ) und der Ulli Burger eigentlich ganz normal, wie wenn man eben 3 Bratwürstchen mit Senf auf ein Brötchen legt...

dweezzu schrieb:
el_barto schrieb:
Burger King:

zu viel, mein Freund

Ich weiß :I
Ich fühl mich träge wie ein Walross. Jedes Mal kann ich mich im BK nicht zurückhalten, Gott sei Dank machen wir das nur alle paar Monate mal, sonst könnte man mich rollen :D

Naja, jetzt n paar Tage weniger essen, dann schlägt das bei mir auch nicht auf die Hüften.

Cloud Strife schrieb:
Om Nom! :sabber:

bkovtm5u4vi7w7arz.jpg

Viel zu viel. Mir gehts schlecht.

straikar schrieb:
dweezzu schrieb:
zu viel, mein Freund

Als ob einen beim Fast Food - Besuch in irgendeiner Art und Weise die kcal interessieren! Das Einzige was dabei zählt, ist das saftige und fettige Fleisch zwischen meinen Zähnen. :sabber: :ugly:

Wenn ich pappsatt da sitze und verdaue, dreh ich immer den Trayliner um und addier meine Kalorien. Dann bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen :lol:
Davor interessieren mich die kcal auch nicht, da is nur Gier :D

Und ich glaub fast, die Kalorien kommen hauptsächlich von den Unmengen geiler, fettiger Käsesoße auf dem Xtra Long Chili Cheese :sabber:

Die Größen variieren ja auch tlw sehr stark

damals bei einer Bude war nach eine Gerät immer noch etwas Platz, bei meinem aktuellen Favoriten isst vermutlich kaum jemand mit Wohlgefühl zwei Stück

Zurück
Oben