Phear schrieb:War schonmal jemand im "Mongo's"?
Wollen morgen hin, die Meinungen gehen ja sehr auseinander...
Ist lecker! Bin mal von Oracle eingeladen worden und habe einen ganzen Abend da verbringen fressen dürfen bis der Arzt kommt.....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:War schonmal jemand im "Mongo's"?
Wollen morgen hin, die Meinungen gehen ja sehr auseinander...
Ist lecker! Bin mal von Oracle eingeladen worden und habe einen ganzen Abend da verbringen fressen dürfen bis der Arzt kommt.....

Copado schrieb:FLip schrieb:Pizza Hawaii mit Dönersoße![]()
1.Stell dir in den nächsten 5 Punkten vor ein Petty Officier würde dir ins Gesicht brüllen:
2.Schmeckt das?
3.Was für eine Dönersoße? (Bild her)
4.Welche Pizza? (Bild her)
5.Hab heute nichts richtiges gegessen, daher brauch ich morgen was richtiges
6.Na, haste schiss bekommen?
7.Bitte antworte schnell![]()

el_barto schrieb:Burger King:
Whopper, mittlere Pommes, 6 Nuggets, 1,25 Xtra Long Chili Cheese (meine Freundin hat ihren nicht ganz gepackt)
Jo, waren gemütliche ~2100 Kcal und 130g Fett
Ich ess heut glaub ich nix mehr, mir is auch n wenig flau im Magen
Scheiß Gutscheine, die verführen immer zum viel essen...
) und der Ulli Burger eigentlich ganz normal, wie wenn man eben 3 Bratwürstchen mit Senf auf ein Brötchen legt...dweezzu schrieb:el_barto schrieb:Burger King:
Whopper, mittlere Pommes, 6 Nuggets, 1,25 Xtra Long Chili Cheese (meine Freundin hat ihren nicht ganz gepackt)
Jo, waren gemütliche ~2100 Kcal und 130g Fett
Ich ess heut glaub ich nix mehr, mir is auch n wenig flau im Magen
Scheiß Gutscheine, die verführen immer zum viel essen...
zu viel, mein Freund
Cloud Strife schrieb:Om Nom!
![]()
dweezzu schrieb:zu viel, mein Freund

straikar schrieb:dweezzu schrieb:zu viel, mein Freund
Als ob einen beim Fast Food - Besuch in irgendeiner Art und Weise die kcal interessieren! Das Einzige was dabei zählt, ist das saftige und fettige Fleisch zwischen meinen Zähnen.![]()
![]()

Cloud Strife schrieb:Om Nom!
![]()

dweezzu schrieb:@barto
du bist doch n Freak
"...dreh ich immer den Trayliner um..."![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen