Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Nicht ganz so gesund wie Aldi aber bei mir gabs immerhin nen Dönerteller mit ordentlich viel Masthähnchen. :grins:

CHICKEN.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
In der Mensa schmeckt leider alles immer nur halb so gut, wie es sich auf der Karte anhört - wenn überhaupt :D.

Bei uns nicht :p
Da schmeckts eigentlich so gut wie immer ziemlich lecker. Und ich bin gerade bei Fleisch sehr empfindlich.
Und das Piccata schmeckt göttlich

Verdammt, ich bin vorhersehbar :lol:

Na, aber wenn die Mensa hier halt so gut ist, muss ich das eben erwähnen, da man nicht alle Mensen über einen Kamm scheren kann.
Und ich weiß, wie schlechtes Mensa-Essen aussieht, ich hab ja auch mal in Heidelberg studiert, die Mensa im Neuenheimer Feld ist absolut grausig^^

dweezzu schrieb:
Evin schrieb:
dweezzu schrieb:
Ihr müsst dweezzus Tortilla-Chips Auflauf essen, ditt iss juut Kram!

Sprich weiter...

1. Pfund Hackfleisch anbraten, würzen
2. Flasche Salsa-Soße, Dose Mais, 1-2 Dosen rote Bohnen mit rein in die Pfanne
3. Auflaufform mit Chips bekegen, Pampe aus der Pfanne drauf, mit Chips bekegen, Pampe aus der Pfanne drauf [...]
4. bisschen (!, dweezzu-Style) Käse drüber
5. 20-25 min. in Ofen

Mingo schrieb:
Ist das so etwas wie eine Einladung zum Essen?

ääh, ich nehm Tor Tillachipsauflauf....dödöööööööööö der Zonk - ist Fleisch drin

Linseneintopf mit Kartoffeln, Lauch, Karotten und Cabanossi.
Rezept eben zum ersten Mal gekocht und für gut befunden. Jetzt bin ich total gestopft und erwarte mächtige Blähungsattacken gegen Abend :ugly:

bkwrap_werbung.jpg

Wollte heute mal den Wrap von BK ausprobieren, wurde jedoch leider etwas enttäuscht.

Erstmal fand ich das der Wrap nicht gerade gut befüllt war (ungefähr die hälfte was auf dem Bild zu sehen ist), der Geschmack war recht ok, etwas scharf aber im Vergleich zum McWrap Crispy Chicken / Grilled Chicken nicht annähernd so gut. Das einzige was wie immer gut war, waren die Patatoes dazu.

Beim nächsten mal doch wieder den McWrap ;)

Zurück
Oben