Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Warum unsere Persönlichkeit unseren Spaß beim Gaming erklärt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Studium das niemand braucht. "Wissenschaft". Wenn dann schon in so einem Nicht-Studium rumgeaast wird, dann kann man doch wenigstens ein ordentliches Thema wählen. Was für eine Grütze... Kein Schwein interessiert sich für Videospiele oder deren "Bedeutung". Die Wortwahl, alles schlecht. Das reicht doch in bestimmten Regionen nicht mal für die Abiturarbeit, was du da machst. Meine Güte. Ringelpitz mit Anfassen.

Ich drücke dir jetzt ganz ehrlich ganz fest die Daumen das du mal einen Job findest. Das ist wirklich das was früher der Philosophie und Germanistikstudent im 30 Semester war. Nur das der damals noch nen gewissen Bildungsstand vorweisen konnte. Meine Fresse den Dozenten, der das durchgewunken hat, den sollte man echt steinigen. Steinigen und Berufsverbot. Wo simmer denn hier? Das ist alles so schlecht, in Burkina Faso weint gerade Grundschullehrer.
 
Ach ja und übrigens, Leute die sich selbst oder andere als "Gamer" bezeichnen oder über "Gaming" sprechen sind auch ganz ganz nah dran am Abgrund. Da ist der Schritt zum Erdbeerkäse nicht mehr weit...

Da hat man direkt den Kiffer mit der Baseballmütze vor Augen.

Auch inhaltlich ist das völlig lieblos und kacke was du da ablieferst. Unwürdig und in einem Zuge mit wissenschaftlichen Arbeiten genannt zu werden. Gran Turismo und Need for Speed in einer Kategorie...

Teilweise sind die Fragen völlig sinnlos, so aus dem Kontext gerissen. Natürlich begegnet man jedem mit Respekt. Es sei denn er ist selbst ein Arsch. Da gibts aber nur eine handvoll Kollegen die mir einfallen. Das ist alles viel zu oberflächlich in deiner "statistischen Erhebung" da.

Wie kann man nur so faul sein... bäh...Tut was ey, ihr lebt von meinem Geld.

Btw, ich habs ausgefüllt aber nicht abgeschickt. Wäre mir echt zu doof mich an so nem scheiß zu beteiligen. Das wäre der Dolchstoß in den Rücken der Wissenschaft...
 
Achja, sei froh das ich gerade meine Verjährungsakten durchwühle. Sonst würde ich Privatdozent Kläuschen mal nen Fax schicken und ihm mitteilen wie scheiße die ganze Aufmachung ist und was es kostet wenn ich jetzt mal diese ganzen Hinweise in der Umfrage mit den geltenden Anforderungen des BDSG und der DSG VO abgleiche.

Mich macht das so sauer gerade alles. Das ist eine Rotz... Dafür bekommt man nen Abschluss? Unfassbar echt.
 
Ok, da das jetzt völlig falsch ist, muss ich es doch kurz erklären. Die Einordnung der Spiele in ein Genre hab ich nicht selbst festgelegt, sondern die Literatur.
Man darf Fehler korrigieren.

Die Fragen der Studie habe ich mir ebenfalls nicht selbst ausgedacht, sondern existieren innerhalb standardisierter Fragebögen in der Literatur. Alles andere wäre nicht wissenschaftlich.
Das ist einfach nur falsch.
 
Zurück
Oben