G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ein Studium das niemand braucht. "Wissenschaft". Wenn dann schon in so einem Nicht-Studium rumgeaast wird, dann kann man doch wenigstens ein ordentliches Thema wählen. Was für eine Grütze... Kein Schwein interessiert sich für Videospiele oder deren "Bedeutung". Die Wortwahl, alles schlecht. Das reicht doch in bestimmten Regionen nicht mal für die Abiturarbeit, was du da machst. Meine Güte. Ringelpitz mit Anfassen.
Ich drücke dir jetzt ganz ehrlich ganz fest die Daumen das du mal einen Job findest. Das ist wirklich das was früher der Philosophie und Germanistikstudent im 30 Semester war. Nur das der damals noch nen gewissen Bildungsstand vorweisen konnte. Meine Fresse den Dozenten, der das durchgewunken hat, den sollte man echt steinigen. Steinigen und Berufsverbot. Wo simmer denn hier? Das ist alles so schlecht, in Burkina Faso weint gerade Grundschullehrer.
Ich drücke dir jetzt ganz ehrlich ganz fest die Daumen das du mal einen Job findest. Das ist wirklich das was früher der Philosophie und Germanistikstudent im 30 Semester war. Nur das der damals noch nen gewissen Bildungsstand vorweisen konnte. Meine Fresse den Dozenten, der das durchgewunken hat, den sollte man echt steinigen. Steinigen und Berufsverbot. Wo simmer denn hier? Das ist alles so schlecht, in Burkina Faso weint gerade Grundschullehrer.