Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Der "freie Wille" ist in meinen Augen trotzdem ein wichtiges Konzept. Aus zwei Gründen:
1) Lässt sich menschliches Handeln praktisch nicht vorhersagen, selbst wenn wir annehmen dass es determiniert ist. Das Problem ist einfach zu komplex. Um unsere Umwelt zu verstehen und in ihr handeln zu können, ist es deshalb unerlässlich solche Konzepte zu entwerfen.
Nasreddin schrieb:2) Sind das Überlegungen, die das Sein an sich in Frage stellen.
Sir N schrieb:Sie wird keineswegs fallen und welche Bastion ist denn bisher gefallen?

Sir N schrieb:Meinst du die Theorie, dass die Erde eine Scheibe ist?
Sir N schrieb:Das sagt mir meine Intuition, beweisen kann ich das natürlich nicht ...
Sir N schrieb:Na ja, die Erschaffung der Welt konnte von der empirischen Wissenschaft auch noch nicht erklärt werden
Glod schrieb:
Glod schrieb:Sir N schrieb:Na ja, die Erschaffung der Welt konnte von der empirischen Wissenschaft auch noch nicht erklärt werden
Ähm...doch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Entstehung_der_Erde

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen