Bexter
Marketing-Sau
Der_Geächtete schrieb:Lest euch mal gewisse Dinge durch und es wird recht schnell klar das es satiere is.
Auch so running gags wie: Jedes zweite Spiel wird von Blizzard (dem allem totfrierendem Schnesturm) released.
Spieletitel mit mehr als einem Wort werden gerne mal untereienader vermischt (Assasins Beat)
Die Beweise die geführt werden sprechen für sich. Ich finds eigentöich sogar ganz unterhaltsam wie einige dort echt zu diskutieren anfangen.
Und zwecks öffentlichkeitsarbeit der seite und propaganda mache. Frontal 21 und Mona Lisa erreichen mehr Leute und die meinen das sogar ernst
Ich bin ja auch Freund von guter Satire, aber hier geht es einfach zu weit. Einem Entwickler nachuzusagen, dass sie jeden Morgen mit Hitlergrüßen ins Büro kamen, finde ich schon ganz deutlich einen Schritt zu weit - vor allem, weil nirgends ein Hinweis auf Satire ist. Wir können es aus der Gesamtheit der Texte rauslesen, weil wir Zocker sind, aber stell dir mal vor, dass Seos oder meine Mutter da drauf gehen - die nehmen denen das ab.
Ich kann ja auch keine Seite machen, wo ich schreibe, dass alle Ausländer nur meine Kinder vergewaltigen wollen und danach sage ich: War doch klar, dass das Satire ist...
) released.




