Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Warum Computerspiele so einen guten Ruf haben...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Lest euch mal gewisse Dinge durch und es wird recht schnell klar das es satiere is.

Auch so running gags wie: Jedes zweite Spiel wird von Blizzard (dem allem totfrierendem Schnesturm :lol: ) released.

Spieletitel mit mehr als einem Wort werden gerne mal untereienader vermischt (Assasins Beat)

Die Beweise die geführt werden sprechen für sich. Ich finds eigentöich sogar ganz unterhaltsam wie einige dort echt zu diskutieren anfangen.


Und zwecks öffentlichkeitsarbeit der seite und propaganda mache. Frontal 21 und Mona Lisa erreichen mehr Leute und die meinen das sogar ernst

Ich bin ja auch Freund von guter Satire, aber hier geht es einfach zu weit. Einem Entwickler nachuzusagen, dass sie jeden Morgen mit Hitlergrüßen ins Büro kamen, finde ich schon ganz deutlich einen Schritt zu weit - vor allem, weil nirgends ein Hinweis auf Satire ist. Wir können es aus der Gesamtheit der Texte rauslesen, weil wir Zocker sind, aber stell dir mal vor, dass Seos oder meine Mutter da drauf gehen - die nehmen denen das ab.

Ich kann ja auch keine Seite machen, wo ich schreibe, dass alle Ausländer nur meine Kinder vergewaltigen wollen und danach sage ich: War doch klar, dass das Satire ist...
 
Da wird man wohl nicht viel machen können. Wahrscheinlich wird der nicht mal seine richtigen Angaben dem Freehoster gemacht haben. Selbst wenn die Seite gelöscht wird, ist sie nach einem Tag wieder online.
 
Seo schrieb:
pil schrieb:
Ich hab doch mal nach der Seite etwas geforscht, natürlich ist das ein Fake, ich weiß nur nicht mehr wer das betrieben hat.

Was aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist. Wenn z.B. meine Mutter (oder die halbe Verwandtschaft...)auf diese Seite kommen würde, die würde das für bare Münze nehmen.

Satire ist doch dann am schönsten, wenn die Verscheißerten nicht merken, wie sie der Satire auf den Leim gehen. ;)
 
Bexter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Lest euch mal gewisse Dinge durch und es wird recht schnell klar das es satiere is.

Auch so running gags wie: Jedes zweite Spiel wird von Blizzard (dem allem totfrierendem Schnesturm :lol: ) released.

Spieletitel mit mehr als einem Wort werden gerne mal untereienader vermischt (Assasins Beat)

Die Beweise die geführt werden sprechen für sich. Ich finds eigentöich sogar ganz unterhaltsam wie einige dort echt zu diskutieren anfangen.


Und zwecks öffentlichkeitsarbeit der seite und propaganda mache. Frontal 21 und Mona Lisa erreichen mehr Leute und die meinen das sogar ernst

Ich bin ja auch Freund von guter Satire, aber hier geht es einfach zu weit. Einem Entwickler nachuzusagen, dass sie jeden Morgen mit Hitlergrüßen ins Büro kamen, finde ich schon ganz deutlich einen Schritt zu weit - vor allem, weil nirgends ein Hinweis auf Satire ist. Wir können es aus der Gesamtheit der Texte rauslesen, weil wir Zocker sind, aber stell dir mal vor, dass Seos oder meine Mutter da drauf gehen - die nehmen denen das ab.

Ich kann ja auch keine Seite machen, wo ich schreibe, dass alle Ausländer nur meine Kinder vergewaltigen wollen und danach sage ich: War doch klar, dass das Satire ist...

Nochmal.

Es gibt beiweitem größere Medien die das dan auch ncoh ernst nehmen und so rausposauenen.

Wen du ne Satiere seite machst auf der du schreibst das alle Ausländer dich vergewaltigen wollen dan kann ich hier die NPD angeben die das ganze dan im großen Stil propagiert und auch ncoh ernst mein also von daher….


Und genau so isses eben hier auch.
 
Die Tat, so der 30-jährige Perverse, habe er sich aus einem Killerspiel namens Grand Theft Auto abgeguckt. In diesem Gewaltspiel ist es unter anderem auch möglich, Frauen und Kinder erst anzufahren und dann die verletzten Passanten auf einem Hinterhof zu vergewaltigen. Der Fall wird jetzt von der Staatsanwaltschaft überprüft.

:roll:
 
gott im himmel, wieso habe ich bloss den link angeklickt:kotz:

ich werde mir erlauben den link an blizzard zu schicken. besonders der fettsack im karrierten hemd ist ein fall für die rechtsabteilung mit seiner behauptung, wolfenstein wäre ein KZ-simulator...

scheisse, es ist noch nicht mal 10.00uhr und meine laune ist schon hin, noch bevor ich am briefkasten gewesen bin:motz:
 
Bexter schrieb:
Wie gesagt, gehe ich auch von aus. Allerdings macht es sich dann trotzdem strafbar, da Satire deutlich gekennzeichnet werden muss...

Das stimmt nicht, sie muss lediglich als Satire zu erkennen sein, und das ist hier offensichtlich der Fall.

Wenn man sich als Computerspieler einerseits darüber aufregt, dass bei jedem Spritzer Blut in einem Spiel von den üblichen Verdächtigen immer gleich ein Totalverbot gefordert wird, ist es schon sehr bigott, wenn man andererseits bei offensichtlich harmloser Satire nach Abmahnung und hast-du-nicht-gesehen schreit - zumal sich der Artikel ja gerade über den Rückruf lustig macht.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Die Tat, so der 30-jährige Perverse, habe er sich aus einem Killerspiel namens Grand Theft Auto abgeguckt. In diesem Gewaltspiel ist es unter anderem auch möglich, Frauen und Kinder erst anzufahren und dann die verletzten Passanten auf einem Hinterhof zu vergewaltigen. Der Fall wird jetzt von der Staatsanwaltschaft überprüft.

:roll:

Alter FU dann ist die Deutsche version doch zensiert ? :motz:
 
Ich lach mich hier gerade halbtot.... vorallem ist der Link daran Schuld dass ich meine Vorlesung verpasst hab! :lachweg:

Aber jetzt les ich erstmal jeden einzelnen Artikel auf der Page.. :Deal:
 
Aber eine Satire ist für mich eine Überspitzung von Tatsachen. Die was hier publiziert wird basiert zum großen Teil auf rufschädigende Lügen und da hört Satire dann eben auf.

@Ächti: Natürlich gibt es Medien und Gruppierungen, die größer sind und ihre Einstellung ernst meinen, aber a.) müssen mir die ja auch nicht gefallen b.) schlagen sie nicht SO extrem in die Kerbe - auch wenn sie häufig schon an der Grenze sind...

Blackacidevil138 schrieb:
Ich lach mich hier gerade halbtot.... vorallem ist der Link daran Schuld dass ich meine Vorlesung verpasst hab! :lachweg:

Aber jetzt les ich erstmal jeden einzelnen Artikel auf der Page.. :Deal:

Mutig, ich übernehme nicht die Verantwortung, wenn dein Hirn danach Brei ist :P
 
Danke werter Bexter... ich habe bereits Bauchschmerzen vor lachen. Traumhaft.... wenn Baumkuschler Internet haben und ihre Gedanken kundtun wollen.

Bester Satz des Tages:

"Ich habe World of Warcraft 2 Stunden angetestet. Ich musste Tiere töten, sie dann aufschlitzen und ihre Eingeweide mit mir rumtragen. Das ist widerlich!"

:lol:
 
Ich werd gleich mal paar Comments als schockierter Vater schreiben. Oder einen Artikel in dem ich beschreibe wie mein Sohn sich einsperrt oder ständig mit einer Axt auf mich losgeht weil er den Baumfäller Simulator 2009 gespielt hat. Das wird ein Heidenspaß. :Deal:
 
Bexter immer locker bleiben! Man muss auch über sich selber lachen können. Und bei anderen nimmt man Satire immer anders wahr als bei einem selbst. Auch andere nehmens mit der Wahrheit bei Satire nicht so genau.
 
Ist die Seite geil. :lachweg:

Hallo “BesorgterMensch”,

Leider erwähnen sie nicht, das Spieler von “Anno1602″ die Natur auf der von ihnen gewaltsam eroberten Inseln systematisch vernichten müssen, um das Eigentliche Ziel des Spiels zu erreichen (Weltherrschaft).

Ob es sich um harmlose Wildtiere, Stämme von unschuldigen Eingeborenen oder die lokale Flora handelt, alles muss vom Spieler vernichtet werden, damit dieser sich auf der Insel ausbreiten kann.
Die Bezeichnung “Mordsimulator” ist hier also durchaus angebracht.

Schockierend ist auch, dass “Anno 1602″ bereits ab 6 Jahren freigegeben ist. Wie sollen Kinder ein gesundes Umweltbewusstsein entwickeln, wenn sie bereits im Grundschulalter Regenwälder abholzen und fremde Völker terrorisieren?

:lachweg::lachweg::lol:
 
Zurück
Oben