Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wart ihr schon in einer Table Dance bar?

Wart ihr schon mal in ner Table Dance Bar

  • Ja und ich will wieder hin

    Stimmen: 26 34,7%
  • Ja und nie wieder

    Stimmen: 7 9,3%
  • Ne ich darf nicht ( bin verheiratet und habn Schlappen etc. :p)

    Stimmen: 4 5,3%
  • Ne ich bin ein anständiger Kerl! ^^

    Stimmen: 27 36,0%
  • Ne aber ich will auf jeden Fall mal!

    Stimmen: 11 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sicher und aber ich will nicht vorsätzlich dorthin sondern das passiert einfach beim "fortgehen".

Nüchtern würd ich aber nicht reingehen. :deal:
 
Die Umfrage ist doof. Nur "Ja und ich will wieder" und "Ja und nie wieder" finde ich zu pauschal.
Ich gehe hin, wenn es angebracht ist - klingt doof, aber wenn wir manchmal gute Kunden zu Gast haben, lassen wir es da ausklingen, weil das immer gut ankommt ;)
 
neunkirchen, geiiiloooooooo
hab noch dollarscheine :grins:

war mittlerweile schon 3,4 mal
gehn halt immer mal rein wenn grade die richtigen zusammensitzen und alle bock drauf haben
 
Sau oft in den Staaten im Spearmint Rhino :huldig: . Hier in Deutschland nur 1-2 mal im Dollhouse. Das Pascha zählt ja nicht als Tabledance-Bar. :ugly:

Edit: Hab vor 2 Jahren zum Geburtstag sogar ein Spearmint Rhino Shirt und Kalender bekommen von ner Stripperin dort. :sabber:
 
Ich war auch schon ein paar Mal, ist aber schon ewig her. Eigentlich hasse ich diese Schuppen - und irgendwie bin ich so gut erzogen, dass ich immer denke, wenn so eine dann vor einem steht, schaut man ihr natürlich nur in die Augen, wie es sich gehört :lol:

Ich glaube aber, dass es für die Frauen teilweise schon erniedrigend ist. Als ich mal mit Kumpels drin war, hatte wohl irgendein anderer gerade Geburtstag oder Junggesellenabschied, entsprechend waren alle gut angetrunken. Einer hat sich dann eine zum Privatdance herbestellt. Das war recht harmlos, weil die dann nur mit einem Handtuch (damit kein anderer was sieht) vor einem rumtanzt. Und dann standen seine ganzen Kumpels drumherum und riefen wie beim Fussball im Chor "Geile Sau! Geile Sau! ....". War zwar irgendwie witzig, aber schon echt derb eigentlich.
 
ich meiner direkten nach(t)barschaft gibts zwei stück.

aber so toll, dass ich da öfters hin müsste ist es dann auch wieder nicht. außerdem sind das mütter und töchter von anderen, ziehmlich abturnend für mich wenn ich darüber nachdenke.
 
Hat irgendjmd. gesagt das du darüber nachdenken sollst?

Im Wasser ficken auch die Fische und trotzdem trinkst du es........
 
Zurück
Oben