Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wart ihr schon in einer Table Dance bar?

Wart ihr schon mal in ner Table Dance Bar

• Ja und ich will wieder hin

Stimmen: 26 34,7%
  • Ja und nie wieder

Stimmen: 7 9,3%
  • Ne ich darf nicht ( bin verheiratet und habn Schlappen etc. :p)

Stimmen: 4 5,3%
  • Ne ich bin ein anständiger Kerl! ^^

Stimmen: 27 36,0%
  • Ne aber ich will auf jeden Fall mal!

Stimmen: 11 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wipf schrieb:
MouseMan schrieb:
Ich war auch noch nie drin. Bei nem Zivi-Lehrgang sind wir zwar mal los um einen zu besuchen, da wars dann aber schon so spät, dass die TD Bar schon geschlossen hatte :skep:
Oder in Geretsried zwischen München und Garmisch. Da gabs bei meinem Zivilehrgang sowas gleich um die Ecke. :cool:

Hey, das könnte sogar sein. Es ist zwar schon 6 Jahre her, aber ich weiß noch dass es ca. 30-40km südlich von München war, da wir uns überlegt hatten auch aufs Oktoberfest zu gehen.

Jep...nach der GC in Leipzig vor 5 Jahren!
Erst wussten wir nicht was zu tun ist und nach 5 Cola-Cognac (7 Euro) waren wir die Helden des Clubs! Zumindest haben wir uns so gefühlt!

ja stimmt schon aber die meisten bars sind auch eher schäbig, da muss man schon in andere städte wo es da auch gute frauen gibt. hier in unserer stadt gibts zum beispiel nur eine am puff und der sieht schon von außen miserabel aus. ich hab nix gegen andere titten, aber wie gesagt da müsste man bestimmt in eine stadt wo es auch viel tourismus etc gibt

Im Sommer in der Fußgängerzone finde ich es viel interessanter :grins: - überschminkte klapperdürre Pseudoblonde mit Riesengummititten die wild umherzucken machen mich nicht an.

In meiner Jugend war ich öfter mit ein paar Kollegen dort.
Heute bin ich verheiratet :grins: Ich habe allerdings auch keinen Wunsch da nochmal hin zu gehen. War nett und gut is

Ja sicher war ich schon in einer Table Dance Bar! :D

"Früher" war ich mal in einer in Bitburg. Das Ding war eine Spelunke, die Mädels waren billig und eher unschön.

Mein Junggesellenabschied hat dann aber grösstenteils (eher unbeabsichtigt) auch in einer sehr "noblen" Bar stattgefunden. Die Frauen waren gepflegt, waren fast alle deutsch, haben einen wirklich guten Job gemacht. Ich glaub, in der Nacht hatte alleine ich fünf oder sechs Private Dances. :grins:

Die Location macht viel aus. Und ich glaube, ich werde dort mit meinen Freunden auch nochmal einkehren. Meine Frau war auch schon in verschiedenen TDB, allerdings mit weniger Begeisterung...

Zurück
Oben