- Erscheinungsdatum
- 29. August 2017
Wehe One Piece wird fehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's grade gesehen und muss sagen... WOOOOOOOWWWW... Was ein Branding Fehl, da hat man im Trailer bis auf Toukiden und Atelier gleich exakt die Charaktere aus Warriors Orochi, Yukimura, Zhao Yun, Kasumi, Hayabusa, da hätte man den Spot doch wirklich für neue Charaktere aus dem Franchise nehmen können (Hayate oder Bayman z.B.) oder es gleich Warriors Orochi 4 nennen können, wenn das doch wieder nur ein, zwei seperate Gastcharaktere pro Franchise werden...
Sieht aber davon abgesehen geil aus, endlich DW8 und SW4 Varianten in einem Crossover Spiel, es werden die aktuellen Schlachtfelder verwendet (man kann Changban schon ziemlich deutlich erkennen) und ich bin, solange ich nicht mehr über DoA Charaktere erfahre, ziemlich gehyped auf Ōka, die fand ich schon immer vom Design her richtig cool und die jetzt mal selbst spielen zu können ist verdammt interessant...

Hab's grade gesehen und muss sagen... WOOOOOOOWWWW... Was ein Branding Fehl, da hat man im Trailer bis auf Toukiden und Atelier gleich exakt die Charaktere aus Warriors Orochi, Yukimura, Zhao Yun, Kasumi, Hayabusa, da hätte man den Spot doch wirklich für neue Charaktere aus dem Franchise nehmen können (Hayate oder Bayman z.B.) oder es gleich Warriors Orochi 4 nennen können, wenn das doch wieder nur ein, zwei seperate Gastcharaktere pro Franchise werden...
Sieht aber davon abgesehen geil aus, endlich DW8 und SW4 Varianten in einem Crossover Spiel, es werden die aktuellen Schlachtfelder verwendet (man kann Changban schon ziemlich deutlich erkennen) und ich bin, solange ich nicht mehr über DoA Charaktere erfahre, ziemlich gehyped auf Ōka, die fand ich schon immer vom Design her richtig cool und die jetzt mal selbst spielen zu können ist verdammt interessant...

@.hack//Haseo hattest jetzt eigentlich schon DW8XL gespielt eigentlich oder kamst du noch nicht dazu?![]()

Ach, muss man mal abwarten, mit etwas Glück, PW ist ja ne Playstation-IP. Vielleicht haben wir ja sogar Glück und ein paar Berserk Charaktere treffen auf Lu Bu...@Dr.Para
Das peinlichste, was ich vor kurzem gelesen hatte, war, als im Warriors Forum jemand auf den Berserker Armor Trailer meinte, dass Guan Ping ja trotzdem der schnellere Zweihandschwertkämpfer sei...ne, die niederlage von guts gegen lu bu will ich mir nicht geben..![]()

Kann ja vielleicht sein, dass das dann auch kommt. Berserk war ja seit Jahren so ziemlich das meistgefragteste Crossover, wenn es das jetzt geschafft hat, Fairy Tail haben ja auch hier und da mal welche einen Wunsch geäußert. ^^Mal gucken.
Ich will noch immer ein Fairy Tail Musou.
![]()
in suaheli klingt der Text für mich eigentlich gleich.
daraja kuonekana Hab na kusema ... WOOOOOOOWWWW ... Nini branding kushindwa, kwa sababu moja ina trailer hadi Toukiden na Atelier huo wahusika halisi kutoka Warriors Orochi, Yukimura, Zhao Yun, Kasumi, Hayabusa, kungekuwa na doa lakini anaweza kweli kuchukua juu ya wahusika mpya kutoka franchise (Hayate au Bayman mfano) au sawa na 4 Warriors Orochi wanaweza kupiga wakati tu, mbili tofauti mgeni wahusika kwa franchise mapenzi tena ...
Inaonekana lakini mbali na horny alifanya, hatimaye DW8 na SW4 variants katika mchezo crossover, ni kutumika viwanja vya vita sasa (mtu anaweza Changban wazi kabisa) na mimi nina muda mrefu kama mimi hakuwa na kujifunza kuhusu wahusika DOA, pretty hyped juu Oka, nimeona daima kwa kubuni, kweli baridi na kuwa na uwezo wa sasa hata kucheza yenyewe ni damn kuvutia ...

Jup, hätte auch noch viele andere Wunschcharaktere, Fugaku und Rinne aus Toukiden, Jann Lee aus DoA mit Nunchaku ausm vierten Teil, die Tachibanas aus Samurai Warriors, ebenfalls Enel und Ruffy aus PW, Yue Ying, sämtliche Jin Charaktere und insbesondere die ganze Sima Familie+plus Jia Chong aus DW, Hundun, Da Ji, Sun Wukong und Orochi X aus WO, ich glaub könnte noch etliche aufzählen, aber leider nur 3, da das Spiel ja letzten Endes irgendwo bei 40 herum cappen soll.Nur 3?
Noiiiiiinnnnn
Ruffy, Zorro und Enel
"Can anybody provide me with a decent challenge?!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen