Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Warriors All-Stars (Musou Stars) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's grade gesehen und muss sagen... WOOOOOOOWWWW... Was ein Branding Fehl, da hat man im Trailer bis auf Toukiden und Atelier gleich exakt die Charaktere aus Warriors Orochi, Yukimura, Zhao Yun, Kasumi, Hayabusa, da hätte man den Spot doch wirklich für neue Charaktere aus dem Franchise nehmen können (Hayate oder Bayman z.B.) oder es gleich Warriors Orochi 4 nennen können, wenn das doch wieder nur ein, zwei seperate Gastcharaktere pro Franchise werden...

Sieht aber davon abgesehen geil aus, endlich DW8 und SW4 Varianten in einem Crossover Spiel, es werden die aktuellen Schlachtfelder verwendet (man kann Changban schon ziemlich deutlich erkennen) und ich bin, solange ich nicht mehr über DoA Charaktere erfahre, ziemlich gehyped auf Ōka, die fand ich schon immer vom Design her richtig cool und die jetzt mal selbst spielen zu können ist verdammt interessant...

Hab's grade gesehen und muss sagen... WOOOOOOOWWWW... Was ein Branding Fehl, da hat man im Trailer bis auf Toukiden und Atelier gleich exakt die Charaktere aus Warriors Orochi, Yukimura, Zhao Yun, Kasumi, Hayabusa, da hätte man den Spot doch wirklich für neue Charaktere aus dem Franchise nehmen können (Hayate oder Bayman z.B.) oder es gleich Warriors Orochi 4 nennen können, wenn das doch wieder nur ein, zwei seperate Gastcharaktere pro Franchise werden...

Sieht aber davon abgesehen geil aus, endlich DW8 und SW4 Varianten in einem Crossover Spiel, es werden die aktuellen Schlachtfelder verwendet (man kann Changban schon ziemlich deutlich erkennen) und ich bin, solange ich nicht mehr über DoA Charaktere erfahre, ziemlich gehyped auf Ōka, die fand ich schon immer vom Design her richtig cool und die jetzt mal selbst spielen zu können ist verdammt interessant...

raw

in suaheli klingt der Text für mich eigentlich gleich. :ugly:

daraja kuonekana Hab na kusema ... WOOOOOOOWWWW ... Nini branding kushindwa, kwa sababu moja ina trailer hadi Toukiden na Atelier huo wahusika halisi kutoka Warriors Orochi, Yukimura, Zhao Yun, Kasumi, Hayabusa, kungekuwa na doa lakini anaweza kweli kuchukua juu ya wahusika mpya kutoka franchise (Hayate au Bayman mfano) au sawa na 4 Warriors Orochi wanaweza kupiga wakati tu, mbili tofauti mgeni wahusika kwa franchise mapenzi tena ...

Inaonekana lakini mbali na horny alifanya, hatimaye DW8 na SW4 variants katika mchezo crossover, ni kutumika viwanja vya vita sasa (mtu anaweza Changban wazi kabisa) na mimi nina muda mrefu kama mimi hakuwa na kujifunza kuhusu wahusika DOA, pretty hyped juu Oka, nimeona daima kwa kubuni, kweli baridi na kuwa na uwezo wa sasa hata kucheza yenyewe ni damn kuvutia ...

Mal gucken ich hoffe da werden noch mehr vorgestellt.
Ruffy/Zorro aus OP evtl auch noch wer aus DQH etc
Wenns wirklich wieder so wenige sind hätte es echt ein neues WO sein können und nicht sowas.

Hoffe halt primär, dass sie nicht nur einen pro Franchise nehmen. Gibt ja schon einige, die spekulieren, dass sie nur die Posterboys ihrer jeweiligen Franchises nehmen, da nur die bislang enthüllt wurden, und dass sogar DW und SW nur jeweils Zhao Yun und Yukimura kriegen.
Das wäre aber unfassbar arm, nicht nur weil ihnen dabei unglaublich viel Potenzial für neue Charaktere verloren geht, sondern weil die Stärke von Musous immer die große Charakterauswahl ist.

Wenn man überlegt, dass WO3U das gesamte NG Franchise hatte, das heißt Ryu, Ayane, Momiji, Rachel und Kasumi und sie jetzt nur zwei Charaktere davon hätten, eine davon dann sogar dem DoA-Franchise zugeschoben wird, obwohl sie ein wiederkehrender Charakter ist, das wäre so eine Verschwendung der Mühe.
Im Idealfall hätten sie das gesamte DW und SW Roster, alle WO Original Charaktere und eine riesige Masse an anderen Franchise Charakteren, dass man nah an die 200+ Grenze kommt. Realistisch gesehen ist, dass sie eine ordentliche Auswahl von vielleicht 40 Charakteren aus DW, SW und WO nehmen (wahrscheinlich die Fan Favourites) und dann halt so 3-5 pro restliche Franchises.
Sollten das wirklich weniger werden, wäre ich echt derbst enttäuscht...

Fänd eine Umfrage recht geil aber dafür ist keine Zeit.

Eure Top 3/5 aus anderen Games.

Dann kommt wenigstens wirklich rein wen Fans wollen. Stell dir mal vor Ruffy, Enel und Fujitora sind spielbar. Mir würde einer abgehen. Aber Fujitora bitte etwas abschwächen. :ugly:

Also alle aus SW, DW und WO sind ja schon verdammt viele.
Fänd die Dialoge zwischen One Piece Typen und DW Leuten lustig. Ruffy nur am essen und große Klappe, Zorro fetzt sich mit allen schwertkämpfern und freundet sich an, Enel bei den bösen und will Gott genannt werden dann kommen echte Götter und etc

Ich würde es einfach übelst krass abfeiern. Sanji auch lustig wie er dann bei den Frauen abgehen würde.

Im Warriors Forum wurden schon einige Silhouetten aus dem Screenshot hier entziffert:
BxCHRRa.png

Von links aus ist Nr. 4 Horō aus Toukiden
horo_by_sticklove-d9veocb.png
Nr. 5 ist Mitsunari Ishida aus Samurai Warriors (finde grade nicht das Portrait mit der Pose von oben, aber der Helm ist ein dead giveaway)
latest
und Nr. 8 ist die Legende himself, Lu Bu, erkennt man auch an der Pose und vor allem dem Helm
latest
Hoffen wir mal, dass die Silhouetten tatsächlich Charaktere im Spiel werden und nicht einfach nur für den Screenshot sind, damit der Hintergrund schick aussieht... ^^
Horō könnte nämlich echt cool werden, das Rifle ist so schon so ziemlich die geilste Waffe in Toukiden.

ne, die niederlage von guts gegen lu bu will ich mir nicht geben.. :|
Das peinlichste, was ich vor kurzem gelesen hatte, war, als im Warriors Forum jemand auf den Berserker Armor Trailer meinte, dass Guan Ping ja trotzdem der schnellere Zweihandschwertkämpfer sei... :lol:
Ja, klar, der Lauch soll fast so stark sein wie Guts, glaub ich auch :ugly:
latest
Mal gucken.

Ich will noch immer ein Fairy Tail Musou.
Kann ja vielleicht sein, dass das dann auch kommt. Berserk war ja seit Jahren so ziemlich das meistgefragteste Crossover, wenn es das jetzt geschafft hat, Fairy Tail haben ja auch hier und da mal welche einen Wunsch geäußert. ^^

Umfrage von KT wo die Spieler sich Charaktere und Spielmechaniken wünschen können. Ist japanisch beschriftet, aber kann man trotzdem auch normal auf englisch eintippen.

Die ersten 3 sind jeweils immer in der kleinen Leiste das Spiel/Franchise und im großen Feld dadrunter dann der Charaktername. Die 3 unteren größeren Felder sind für Spielmechaniken (also z.B. Awakening Musous, Stratageme, etc.)
Da drunter ist dann Name, Alter, Geschlecht und Ort, die sind aber freiwillig.

https://ebssl.jp/fm2/enq/musoustars/q.php

Meine Wahl:
Dynasty Warriors - Sima Yi
Dead or Alive - Bayman
Berserk Musou - Griffith

Awakening Musous - DW8
Stratagems - sämtliche Empires Spiele
Hyper Attacks - SW4
Wer mir was gutes tun will, kann ja auch für Bayman abstimmen, hätte nämlich gerne mal nen spielbaren männlichen Charakter ausm Ninja Gaiden/DoA Universum. :)

raw

in suaheli klingt der Text für mich eigentlich gleich. :ugly:

daraja kuonekana Hab na kusema ... WOOOOOOOWWWW ... Nini branding kushindwa, kwa sababu moja ina trailer hadi Toukiden na Atelier huo wahusika halisi kutoka Warriors Orochi, Yukimura, Zhao Yun, Kasumi, Hayabusa, kungekuwa na doa lakini anaweza kweli kuchukua juu ya wahusika mpya kutoka franchise (Hayate au Bayman mfano) au sawa na 4 Warriors Orochi wanaweza kupiga wakati tu, mbili tofauti mgeni wahusika kwa franchise mapenzi tena ...

Inaonekana lakini mbali na horny alifanya, hatimaye DW8 na SW4 variants katika mchezo crossover, ni kutumika viwanja vya vita sasa (mtu anaweza Changban wazi kabisa) na mimi nina muda mrefu kama mimi hakuwa na kujifunza kuhusu wahusika DOA, pretty hyped juu Oka, nimeona daima kwa kubuni, kweli baridi na kuwa na uwezo wa sasa hata kucheza yenyewe ni damn kuvutia ...

:lol:

:lachweg:

Nur 3?
Noiiiiiinnnnn
Ruffy, Zorro und Enel
Jup, hätte auch noch viele andere Wunschcharaktere, Fugaku und Rinne aus Toukiden, Jann Lee aus DoA mit Nunchaku ausm vierten Teil, die Tachibanas aus Samurai Warriors, ebenfalls Enel und Ruffy aus PW, Yue Ying, sämtliche Jin Charaktere und insbesondere die ganze Sima Familie+plus Jia Chong aus DW, Hundun, Da Ji, Sun Wukong und Orochi X aus WO, ich glaub könnte noch etliche aufzählen, aber leider nur 3, da das Spiel ja letzten Endes irgendwo bei 40 herum cappen soll.

Immerhin muss man sich um den wichtigsten Charakter keine Sorgen machen, da der im Portrait schon als Silhouette auftaucht. Und somit wird es mal wieder Zeit für die wichtigste aller Musou Fragen:
"Can anybody provide me with a decent challenge?!"
juv04k.jpg
Irgendwie schade, dass @Trayal keine ONE hat, sonst hätte er vor kurzem ja umsonst WO3 testen können und sich mal selbst von der Power des ultimativen Kriegers überzeugen können. Ist zwar eine der schlechtesten Versionen von Lu Bu, aber selbst in seiner schwächsten Form fegt der ja alles an Göttern und Mystikern weg. Mal gucken, ob Musou Stars ihm irgendwas entgegen werfen kann, das länger als ne Sekunde durchhält. :D

Zurück
Oben