Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 WARP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RRocketRac3r

"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
WARP
Systeme: Xbox 360, Playstation 3, PC
Release: 15. Februar 2012 (Xbox 360-Version im Rahmen der Xbox Live House Party), PS3- und PC-Version folgen später

Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1uLiubDIM1Q[/vid]

Was, zu diesem genialen Spiel gibt es noch keinen Thread? :shock:
Der Titel ist ja bereits am Mittwoch für Xbox 360 erschienen und ich bin sehr begeistert von diesem Titel.
Für 800 MS-Punkte bekommt man meiner Meinung nach ein innovatives und interessantes Gameplay geboten. :dhoch:

Wer von Euch ist noch dabei und ist als Alien auf der Flucht aus dem verrückten Labor?

Das Spielprinzip gefällt mir einfach so gut, dass man es gerne häufiger durchspielt. Außerdem war ich auch so neugierig, denn es gibt drei verschiedene Endsequenzen und man kann mehrere Räume auf verschiedene Arten lösen, je nach Geschmack des Spielers. Will man es eher unauffällig und die Menschen am Leben lassen, oder hinterlässt man doch lieber eine Spur der Verwüstung, was immer wieder geil anzuschauen ist und die Gegner bleiben auch tot! :D

Ich finde den Entwicklern ist ein gelungener Genre-Cocktail gelungen. Es hat Schleich- und Puzzle Elemente, Bossfights und der Adventure Anteil kommt auch nicht zu kurz (Metroidvania lässt grüßen). Zwar stellen die Puzzles einen nie vor große Herausforderungen und die Entwickler haben ein wenig an Potential liegen lassen was Leveldesign und Inszenierung angeht, aber insgesamt ist das Spiel mehr als ordentlich und das wichtigste... Es macht einfach tierisch Spaß die bösen Forscher zu ärgern! :ugly:

Neon schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bist Du denn schon die Herausforderungen angegangen?

Alle auf Gold geschafft. :ugly:

Muss man nicht für einen Erfolg einen Freund, der bereits eine Gold-Medaille hat, schlagen? Dann adde ich Dich mal. :ugly:

Wie lange hast Du für einen Durchlauf gebraucht?

Ich habe bei solchen Spielen immer Angst, irgendetwas zu verpassen, da es ja mehrere Wege gibt. Aber man kann ja wohl am Ende alle Räume erforschen, oder?

Ich habe für meinen ersten Durchlauf ca. 8 Stunden gebraucht. Habe da auch gleichzeitig alle Herausforderungen gemacht und sämtliche Grubs und Kanister eingesammelt.

Es gibt einen Punkt im Spiel fast gegen Ende, ab dem man nicht mehr in sämtliche Räume gehen kann, aber das wird einem netterweise mitgeteilt, also keine Sorge du wirst nichts verpassen. ;)

Warum spielt das Spiel hier keiner? :shock:

Habs gerade angespielt und bin echt positiv angetan davon. :dhoch:

Örgs, ganz vergessen, dass das schon draussen ist. :wand:

edit: kann es sein, dass es auf dem XBL-Marktplatz keine Demo (mehr) gibt? :?

Auf xbox.com wird sie jedenfalls nicht angezeigt.

Zurück
Oben