Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Warner Bros. bezahlte PewDiePie und Co. für positive Berichterstattung.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich wäre das cool, aber warum sollte man deshalb neidisch sein?
giphy.gif

Ist das für euch so realitätsfremd? Ich kenn einige Millionäre, die auch einfach Spass bei ihrer Arbeit haben. Bin ich deswegen neidisch auf die oder auf jedermann, den es besser getroffen hat? Dann seid halt neidisch, aber gesteht den Leuten doch einfach deren eigene Meinung zu. Ich muss mir doch nicht sagen lassen, wie ich dazu zu stehen habe.

Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht verstehe... sehr nur keinen Sinn darin auf jede Wurst neidisch zu sein, nur weil sie mehr Knete in der Tasche hat als ich. Bei dir klingt es so, als wenn es ein Muss wäre. Und nur weil man jemanden nervig findet, basiert das doch nicht gleich auf Neid.

Hätte vielleicht besser “ich“, als “man“ schreiben sollen.

Gut, dann haben wir einfach wieder stupide aneinander vorgeschreiben bzw. wir haben wieder alles auf die Goldwaage gelegt. Und wie gesagt, natürlich wäre es cool, wenn man in seinen Schuhen stecken würde, aber von Neid kann bei mir auf jeden Fall nicht die Rede sein, wenn ich ihn und die anderen YouTube- oder Instagram-Stars kritisiere oder als nervig tituliere.

Zurück
Oben