Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht mal mehr genau sagen. Glaub Kampagne sind so 10~15 Missionen, alle in verschiedenen Maps halt die man dann im laufe immer wieder spielt, halt auf höheren Stufen.
Aber was mich gestört hat ist das extrem langsame leveln gewesen. Gefühlt ist man da kaum vorwärts gekommen und ich hätte noch ewig die Kampagne auf normal grinden müssen um mal höhere grade angehen zu können.
Bei sowas bin ich dann recht schnell raus. Aber ansonsten ist das ein klasse schnetzler mit sehr schicker Grafik und ansich auch tollen Leveln.
Warhammer: Vermintide 2 - Grail Knight Career is coming on June 23rd together with Season 3 for PC. The Grail Knight is a new career for Markus Kruber.
It contains the new playable career complete with a new talent tree, new weapon types, new abilities, a whole new Bretonnian Knight skin, and more.
Gestern mehrere Stunden mal im 4er Coop gespielt. War schon ganz nice. Das Setting ist natürlich mega. Grind und hoher Schwierigkeitsgrad gehört aber dazu.
Kann mir gelegentliche Runden mit den Jungs schon gut vorstellen.
Das neueste Update für Warhammer: Vermintide 2 ist jetzt live! Begib dich zusammen mit deinen Freunden in die Chaoswüste und bereite dich auf deine erste Expedition vor!
Chaos Wastes ist ein kostenloses Update für Warhammer: Vermintide 2. Erforsche die unberechenbaren Gebiete der Chaoswüste in diesem brandneuen Koop-Rogue-Lite-Erlebnis für 1-4 Spieler, das die Geschichte von Vermintide um einen neuen Spielmodus erweitert.