Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nai schrieb:KaffiQ: Läuft auf dem iPad 2.![]()

mindVex schrieb:So, hab jetzt mal ne Stunde gespielt und find's eigentlich fürs iPad ziemlich geil. Die Steuerung geht gut von der Hand und habe schon meine ersten Dungeons erobert - nur beim letzten bin ich dann bei zwei Goblin-Bossen vor die Hunde gegangen. Man kann am Anfang den Schwierigkeitsgrad einstellen - dabei auch "Schwer", bei dem die getöteten Helden dann endgültig tot sind. Ansonsten kann man looten und leveln ;-)
Kann jetzt allerdings noch nicht sagen, wie clever die KI so ist. Für mich hat's gereicht
Ansonsten kann ich es auf den ersten Blick jedem empfehlen, der was für rundenbasierte Kämpfe übrig hat.

Eventer schrieb:Äh, ich soll für das game zahlen und weitere klassen etc kosten extra?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen