Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Warhammer Quest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da man da aber problemlos 200h rein investieren kann, sind die 5 Euro eigentlich sogar ein Schnäppchen. ;)

So, hab jetzt mal ne Stunde gespielt und find's eigentlich fürs iPad ziemlich geil. Die Steuerung geht gut von der Hand und habe schon meine ersten Dungeons erobert - nur beim letzten bin ich dann bei zwei Goblin-Bossen vor die Hunde gegangen. Man kann am Anfang den Schwierigkeitsgrad einstellen - dabei auch "Schwer", bei dem die getöteten Helden dann endgültig tot sind. Ansonsten kann man looten und leveln ;-)

Kann jetzt allerdings noch nicht sagen, wie clever die KI so ist. Für mich hat's gereicht :ugly:

Ansonsten kann ich es auf den ersten Blick jedem empfehlen, der was für rundenbasierte Kämpfe übrig hat.

mindVex schrieb:
So, hab jetzt mal ne Stunde gespielt und find's eigentlich fürs iPad ziemlich geil. Die Steuerung geht gut von der Hand und habe schon meine ersten Dungeons erobert - nur beim letzten bin ich dann bei zwei Goblin-Bossen vor die Hunde gegangen. Man kann am Anfang den Schwierigkeitsgrad einstellen - dabei auch "Schwer", bei dem die getöteten Helden dann endgültig tot sind. Ansonsten kann man looten und leveln ;-)

Kann jetzt allerdings noch nicht sagen, wie clever die KI so ist. Für mich hat's gereicht :ugly:

Ansonsten kann ich es auf den ersten Blick jedem empfehlen, der was für rundenbasierte Kämpfe übrig hat.

:dhoch:
Da muss ich doch gleich mal in den Appstore :)

Eventer schrieb:
Äh, ich soll für das game zahlen und weitere klassen etc kosten extra?

Jupp, so wie in jedem 2. Spiel auf Mobilplattformen.

Ich habs so etwa ne Stunde gespielt und bisher muss ich sagen, sieht es toll aus, ABER, Hunters 2 ist bisher das bessere Spiel.

Hab auch ne Stunde gespielt.
Spielt sich sehr angenehm.
Mir wär es allerdings lieber wenn das Spiel ein bisschen zügiger wär.. also permanent so wie wenn man auf "vorspulen" geht.
Eine Leicht nach unten gekippte Kamera fände ich auch besser als stumpf von ganz oben. Ja ich weiss das man zoomen und drehen kann.

Ändert sich das optische Dungeon-Design später mal? Sieht schick aus, hab mich aber recht schnell daran satt gesehen.

Hab gestern auch ein paar Stunden investiert, es macht schon Laune, ist aber auch etwas repetitiv (was auch daran liegen könnte dass ich ziemlich viele Bonusquests gemacht habe, Story bin ich noch nicht sehr weit). Ich musste mir dann auch direkt den Priest kaufen, da mir der Magier keinen Spass gemacht hatte, leigt aber evtl auch einfach daran dass die mit Stufe 1 einfach nix können :P
Etwas schwach ist die Beschreibung der Charaktere, ich weiss bis jetzt noch immer nicht ob einer Dualwielden kann oder nicht. Auch wären etwas mehr einsetzbare fähigkeiten nett, das meiste triggert ja automatisch...
Mal sehen was noch so kommt

Mein Magier ist der einzige, der noch auf Level 1 rumdümpelt, weil er immer vor die Hunde geht. Ansonsten ist es schon recht wiederholend, aber ich find das eigentlich gar nicht so schlecht.

Zurück
Oben