Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gerade die Daten sollte man meinen werden benötigt, um einen guten Launch sicher zu stellen.wundert mich jetz nicht..wie schon gesagt, nen schon lang angekündigter Betatest wird nicht grundlos gecancelt..
Laut previews könnte das so sein.richtig.
Aber sie wollten sich ja voll auf den Release konzentrieren..und haben den abgesagten Test positiv hervorgehoben.
Vielleicht is es jetz für Solospieler gut und die Mehrspieler haben die A-Karte..
Dabei.von mir aus könnten sie den kompletten MP canceln![]()
Das is wieder so....unnötig.von mir aus könnten sie den kompletten MP canceln![]()
spreche da vom PvPDas is wieder so....unnötig.
Wenn man das im Coop spielen kann is es doch geil und darauf freue ich mich am meisten. Gemeinsam metzeln, mehr wird das Game vermutlich eh nicht oder erwartet irgendjemand ne fette STory? xD
Edit:
GIbts da keinen Story coop?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen