Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40K: Space Marine 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is es mmn auch..

Die offizielle Begründung, naja. Normalerweise is man froh um solches Feedback vor Release, außer man kämpft zu der Zeit noch mit viel größeren Problemen..

ich vermute es irgendwie auch..

Ich kann mir nicht helfen, das wirkt einfach mit der heißen Nadel gestrickt, Goldmeldung hin oder her.. Wir wissen ja was Gold heutzutage bedeutet bzw. bedeuten kann..
Wenn alles im Plan is, nimmt man ne schon angekündigte Beta eigentlich gerne mit vor Release..gerade für Day 1 Patch Sachen.

Cyberpunk hat sicherlich vereinzelt Fehler, ist aber sicher nicht "verbuggt". Ich werde auch nicht müde das bei dir immer wieder klarzustellen. Stimmt einfach nicht. :D

Ich hatte zu Release auf der Ps5 um die 50 Abstürze bei Cyberpunk, die ich auch hier im Forum "dokumentiert" habe. Erst nach Jahren ist Cyberpunk zu einem Spiel geworden, welches ich ohne Abstürze spielen konnte. Die ganzen anderen Buggs will ich gar nicht erst reden.

Also egal was passiert, ich bin mir sicher aus Space Marine 2 kann kein zweites Cyberpunk im negativen Sinne werden. Das hab ich in über 30 Jahren videospielen noch nie erlebt gehabt.

Aber meine Vorgehensweise kann ich jeden empfehlen - ich gehe prinzipiell eher vom Schlimmsten aus (wobei hier nicht von Cyberpunk Niveau) und kann daher nie enttäuscht werden. Ich bin gespannt auf den Titel, ich vergöttere Warhammer 40k, aber mich würde es nicht wundern, wenn es am Ende eine Enttäuschung wird.

Ja, zum Release. Aber die Aussage war, dass es immer noch ein verbuggtes Spiel ist und das stimmt schlicht nicht.

Ich habe über 80 Stunden in 2023 und 2024 investiert und hatte keinen einzigen Bug. Keinen einzigen.

Zum Release von Phantom Liberty hatte ich noch etliche Bugs, unter anderem einen wiederkehrenden Fehler, der mich kein Fahrzeug mehr rufen hat lassen und nur durch Neustart zu beheben war.
Absolut kein Vergleich zur Releaseversion und grundsätzlich spielbar, aber keinesfalls fehlerfrei. Und dann könnte man noch über versprochene Features reden, die es bis heute nicht ins Spiel geschafft haben.

Aber hier soll es um Warhammer gehen :deal:

aKEb0pj_460s.jpeg

- wird keinen Preload geben

- Kampagne kann offline gespielt werden (muss man ja heutzutage erwähnen)

- PvE kann auch offline gespielt werden, allerdings ohne Zugriff auf den Spielfortschritt

- kein lokaler Coop, nur online

- Kampagne 10-12h Spielzeit
Und gemäß Previews funktioniert online aktuell noch gar nichts. Betatest wurde gecancelt. Mich interessiert ja nur der Offlinemode. Aber alle anderen sollten mal Reviews abwarten.

Zurück
Oben