Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicherlich die complete Collection, die ultimate ist noch gar nicht gelistet.Bekommt man die PS5 Version gratis wenn man die PS4 Version hat?
Muss man ja mittlerweile nachfragen, die Ulti für PS4 gibt’s aktuell nämlich für 13,50€.
Ja du hast Recht. Also wird das wohl nix.Du meinst sicherlich die complete Collection, die ultimate ist noch gar nicht gelistet.
Zum Glück kann ein Konsolentreff ein wenig OT ab!
Ich bin nach 300h noch so geil drauf, das ich an einem freien WE Früh's um 05.30 Uhr aufstehe, weil ich eh nicht mehr schlafen kann, weil sich all meine Gedanken um das Spiel drehen.![]()
Es macht so unglaublich Spaß sich neue Spielweisen auszudenken, jede Klasse spielt sich so unterschiedlich, Leveln, Looten und Craften sind göttlich gemacht, die Wucht/Sound der Fähigkeiten und Waffen sind so geil gmeacht, die Gegner zersplattern herrlich brutal usw... ich hör lieber auf!![]()
Kann ich mit dieser Version loslegen oder lohnt es sich die Ultimate zu holen die es jetzt gibt? Und welche Klasse würdest du mir denn empfehlen? Spiele gerne den Totenbeschwörer in D4. Habe gerne wenn ich Gefährten dabei haben kann oder eben beschwörte Biester oder so.Hab dich mal hier rüber gezogen
Hab gesehen dass ich das Spiel für die Xbox One gekauft habKann ich mit dieser Version loslegen oder lohnt es sich die Ultimate zu holen die es jetzt gibt? Und welche Klasse würdest du mir denn empfehlen? Spiele gerne den Totenbeschwörer in D4. Habe gerne wenn ich Gefährten dabei haben kann oder eben beschwörte Biester oder so.
Drei Beiträge über Deinen hier hat @Cannibalpinhead (der ist leider nicht mehr hier) etwas zur Ultimate (die ich habe) geschrieben, allein die 25 enthaltenen DLC's machen meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel draus, davon ab ist der Tech Adept ein DLC und der ist sozusagen der Totenbeschwörer in Martyr. Doch schaltet man Ihn erst frei, wenn man einmal die Hauptkampange durch gespielt hat, ist also nicht von Anfang an Verfügbar.![]()

Ich werde aber aber wohl schon noch mindestens ein paar Wochen warten weil grad zu viel los ist auf der Gaming Ebene. Aber ich freu mich schon da mal zu starten 
Danke für eure Ausführungen. @Master-Dan du bist halt auch ein TierIch werde aber aber wohl schon noch mindestens ein paar Wochen warten weil grad zu viel los ist auf der Gaming Ebene. Aber ich freu mich schon da mal zu starten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen