Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es so läuft wie bei Chaosbane, dann eher nicht. Da hatten die unterschiedlichen Versionen sogar eigene Achievement/Trophy Listen. Davon würde ich jetzt auch erst mal ausgehen.

Seit gestern ist die PS5/SX Version verfügbar.

Leider nicht als kostenloses Update, sondern als Vollpreis-Titel für 60,-€
Besitzer der PS4/One-Version bekommen allerdings 50% Rabatt.

30,-€ finde ich dann trotzdem sehr happig, dafür dass ich ja wirklich schon jeden Inhalt gekauft habe und damit tatsächlich nur nen Technik-Boost habe.
Der neue DLC ist nämlich noch nicht dabei und wird nachgeliefert... wobei ich da die Sorge habe dass der nochmal kostet.

Auf der Homepage ist das folgendermaßen beschrieben:

"Warhammer 40,000: Inquisitor - Ultimate Edition for PlayStation®5 and Xbox Series S|X is now available on PlayStation®5 et Xbox Series S|X alongside enhanced features including all 25 previously released DLCs."

"The new playable class, announced back in 2021, is coming to PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One and Xbox Series S|X consoles as a DLC at a later date."

Da lese ich dann quasi raus dass man nochmals zahlen soll...

:| Ich werde erstmal abwarten obwohl ich mich schon echt auf die PS5-Version gefreut habe...

Wird es sicher irgendwann günstig geben. Trotzdem ärgerlich...
Und dann spielts man halt mit den DLC's fertig.

Sicher das gleiche wie bei Chaosbane. Die Achievements/Trophys bestimmt auch nochmal extra. Also könnte man doppelt absahnen wenn man beide Versionen hat.

Zum Glück kann ein Konsolentreff ein wenig OT ab! :grins:

Ich bin nach 300h noch so geil drauf, das ich an einem freien WE Früh's um 05.30 Uhr aufstehe, weil ich eh nicht mehr schlafen kann, weil sich all meine Gedanken um das Spiel drehen. :hammer: :ugly:
Es macht so unglaublich Spaß sich neue Spielweisen auszudenken, jede Klasse spielt sich so unterschiedlich, Leveln, Looten und Craften sind göttlich gemacht, die Wucht/Sound der Fähigkeiten und Waffen sind so geil gmeacht, die Gegner zersplattern herrlich brutal usw... ich hör lieber auf! :gerri:

Hab dich mal hier rüber gezogen :p
Hab gesehen dass ich das Spiel für die Xbox One gekauft hab :lol: Kann ich mit dieser Version loslegen oder lohnt es sich die Ultimate zu holen die es jetzt gibt? Und welche Klasse würdest du mir denn empfehlen? Spiele gerne den Totenbeschwörer in D4. Habe gerne wenn ich Gefährten dabei haben kann oder eben beschwörte Biester oder so.

Hab dich mal hier rüber gezogen :p
Hab gesehen dass ich das Spiel für die Xbox One gekauft hab :lol: Kann ich mit dieser Version loslegen oder lohnt es sich die Ultimate zu holen die es jetzt gibt? Und welche Klasse würdest du mir denn empfehlen? Spiele gerne den Totenbeschwörer in D4. Habe gerne wenn ich Gefährten dabei haben kann oder eben beschwörte Biester oder so.

Drei Beiträge über Deinen hier hat @Cannibalpinhead (der ist leider nicht mehr hier) etwas zur Ultimate (die ich habe) geschrieben, allein die 25 enthaltenen DLC's machen meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel draus, davon ab ist der Tech Adept ein DLC und der ist sozusagen der Totenbeschwörer in Martyr. Doch schaltet man Ihn erst frei, wenn man einmal die Hauptkampange durch gespielt hat, ist also nicht von Anfang an Verfügbar. :|

Drei Beiträge über Deinen hier hat @Cannibalpinhead (der ist leider nicht mehr hier) etwas zur Ultimate (die ich habe) geschrieben, allein die 25 enthaltenen DLC's machen meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel draus, davon ab ist der Tech Adept ein DLC und der ist sozusagen der Totenbeschwörer in Martyr. Doch schaltet man Ihn erst frei, wenn man einmal die Hauptkampange durch gespielt hat, ist also nicht von Anfang an Verfügbar. :|

Oops ja stimmt :oops:

Hab mir das Spiel jetzt grad bei wog für 35 Franken in der Ultimate Version bestellt. Klingt alles zu gut um es nicht zu spielen :dhoch:

Coole Sache! :bier:

Lass Dir aber ruhig Zeit damit, spiel erstmal in Ruhe Deine anderen Games durch und wenn Du spürst, jetzt bin ich richtig geil drauf, dann legst Du erst los und ich kann Dir dann bei dem ein oder anderen ? sicher helfen. :deal:

Mein Ziel ist erstmal alle Klassen auf Lv. 90 zubekommen (100 ist Schluss), dabei ist aber mein Kreuzritter schon 95 und meine Assassine 92 (die machen mir zu viel Spaß), die anderen Beiden buhlen aber auch um meine Aufmerksamkeit. Den soweit ich bis jetzt gesehen habe, scheint die Ausrüstung bis auf wenige Ausnahmen Lv. 90 Obergrenze zu haben und so kann man dann auf dem Weg von 90-100, viele verschiedene Skillungen probieren und schön an der besten Ausrüstung pro Char basteln. Endziel ist es für mich alle auf Level 100 und alle sollen Gegner Level 118 schaffen (soweit ich bis jetzt weiß ist das die Obergrenze und der höchste SG Offline). Meine Kreuzritter und meine Assassine schaffen schon Gegner die 13-14 Level drüber sind, aber dann wird das Eis sehr dünn! :schreck:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit dem Tech Adept auch gleich starten, was ich aber nicht empfehlen würde, da man nach der Hauptkampagne einsteigt. Ich fand den Kreuzritter klar am spaẞigsten, denn die Waffen kommen schön wuchtig rüber.

Die Next gen Fassung ist nach Patches deutlich stabiler als für die alten Konsolen, wirklich technisch up to date ist das Spiel aber nicht. Was für 40k Fans aber egal ist, für Fans des Universums eigentlich ein must have.

Das Gameplay Feeling hat sich im Laufe fer Zeit deutlich verändert, mittlerweile ist dad Spiel schneller und auch flexibler als zu Release

Danke für eure Ausführungen. @Master-Dan du bist halt auch ein Tier :headbang: Ich werde aber aber wohl schon noch mindestens ein paar Wochen warten weil grad zu viel los ist auf der Gaming Ebene. Aber ich freu mich schon da mal zu starten :cool:
2b187fe3826efa3adb8561b48c337abf33a727ee.gif

Warhammer 40k Boltgun hat mich jetzt dazu gebracht, das Spiel zum 3. Mal anzufangen. Nachdem ich vorher immer nur so halb gespielt habe.

Bin jetzt mit der Kampagne und den Missionen danach fertig. Arbeite gerade noch ein paar Achievements ab bevor ich mit den anderen Klassen in die DLCs starte.

Irgendwie ist mein Heavy Bolter Crusader richtig ausgerüstet und ich habe paar Skillpunkte gut gesetzt, der fetzt gerade nur so durch die Level. Z.B. war "You have completed a Priority Assignment on Impossible difficulty or higher." für mich ziemlich easy und hab zeitgleich noch das für nicht zu sterben mitgenommen.

edit:

Heute dann gesehen, die Battle Sister ist ein 15€ DLC, welcher nicht in meiner Ultimate enthalten ist und ausser der Klasse keine weiteren Inhalte bietet. Da sag ich mal ganz klar Nope!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben