Master-Dan
... more EXP!!!
Es gibt soweit mir bekannt 3 Editionen:
1)Normal - die habe ich
2)"Deluxe" = die ist ein Witz, man bekommt zusätzlich ein paar völlig unnötige kosmetische Spielereien wie Statuen etc.
3)"Imperium" = wie "Deluxe" und dazu ein Steelbook und Season Pass mit etlichen neuen Missionen
Als ich mir das Spiel kaufte war die Imperium Edition überall entweder aus oder ein mehrfaches teurer. Und zwischen Normal und Deluxe sind die Spielereien so lächerlich das ich mir die Standard Version kaufte weil ich nichtmal 7-8 Euro mehr zahlen wollte für die Deluxe und Blödsinn ala Fußstapfen ziehen Effekte nach. Die Hauptkampagne ist umfangreich, aber trotzdem erscheint mir hier der Season Pass sinnvoll da es doch einen ganzen Stapel kleiner Nebenmissionen gibt (ich nehme mal an die sind auch alle im Season Pass) - nur kostete damals die Imperium Edition 90,-
Lange rede kurzer Sinn - vergiss die "Deluxe" Edition schnell und dann kommt es darauf an wieviel Preisunterschied die zusätzlichen Missionen dir wert sind. Also der Preisunterschied zwischen der normalen und der Imperium Edition.
JAWOHL!!!

Das nenne ich mal umfangreiche Informationen, vielen Dank Sammelmeister.