Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie issen die Motivation nach der der Kampagne so? Hatte gelesen nach ein paar Stunden geht die gegen 0 und nicht zu vergleichen mit Diablo.

Würde mich nicht stören... mich hat sogar Diablo nie wirklich gereizt nach der Kampagne großartig weiterzuspielen... solange die unterhaltsam wird bin ich zufrieden. Aber als alter WH40K-Spieler hab ich da eigentlich keine Sorgen... schon das Setting wird mich dran halten.

Diablo Motivation hat es (natürlich) nicht. Aber die Kampagne hat eine ordentliche Länge, es gibt bisher zwei kostenlose Erweiterungen/Seasons mit neuen Leveln und Fraktionen, einen Challenge Endgame Modus mit 50 Stufen und die Möglichkeit, Random Mission mit Modifikatoren zu erstellen. Da kann man schon gut Zeit mit verbringen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
This update is a free overhaul of W40K: Inquisitor, designed to push the game towards a more traditional ARPG feel, while adding more content and variety to the game.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn ich das richtig sehe sind vor wenigen Stunden berichte erschienen das Patch 2.0 soviel ändert. Aber wieso sind diese Berichte erst heute erschienen ? Ich habe das Spiel vor ca. 1 Woche auf der PS4 installiert und bereits da wurde ein Patch 2.03 dazu installiert ?

Irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn ich das richtig sehe sind vor wenigen Stunden berichte erschienen das Patch 2.0 soviel ändert. Aber wieso sind diese Berichte erst heute erschienen ? Ich habe das Spiel vor ca. 1 Woche auf der PS4 installiert und bereits da wurde ein Patch 2.03 dazu installiert ?

Konsolen bekommen das Update laut Reddit erst später. Und laufen wohl auf einer anderen Nummernversion.

Konsolen bekommen das Update laut Reddit erst später. Und laufen wohl auf einer anderen Nummernversion.

Achso okay - so macht das Sinn. Hatte nur (bevor ich das Spiel vor einigen Wochen kaufte) irgendwas von einem kommendem Patch 2.0 gelesen. Dann vor 1-2 Woche mal das Spiel installiert und dabei bemerkt das es auf der PS4 schon Patchstand 2.03 anzeigte und dann gedacht das wäre schon raus. Jetzt halt gewundert wieso da irgendwas wieder von 2.0 steht und was für ein großes Ding da kommt etc....

Ist vor ein paar Tagen angekommen und ich muss sagen, das gefällt mir verdammt gut!
Schöne düstere Atmo, Weltraum, Scifi und Space Marines sind eh cool. Dazu ordentlich splatter :dhoch:

Ist auch das erste Diablo like Game was ich nicht nach zwei Stunden gelangweilt zur Seite lege aber hier konnten mich weder Victor Vran, Van Helsing oder Vikings überzeugen.

Lootsystem ist ordentlich, sieht nach Massig Umfang aus und technisch im Optik Modus auch ok. :headbang:

Zurück
Oben