Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft jetzt zwar nicht aber wollte mal zuschlagen wenn der Kurs fällt, komischerweise ist das Teil recht preis stabil.![]()
Hilft jetzt zwar nicht aber wollte mal zuschlagen wenn der Kurs fällt, komischerweise ist das Teil recht preis stabil.![]()
Guter Kurs aber Italien?
Muss man da nen seperaten Account erstellen?
Ich habs mal probiert... Lieferzeit stresst mich nicht

This update is a free overhaul of W40K: Inquisitor, designed to push the game towards a more traditional ARPG feel, while adding more content and variety to the game.
Irgendwie verstehe ich das nicht. Wenn ich das richtig sehe sind vor wenigen Stunden berichte erschienen das Patch 2.0 soviel ändert. Aber wieso sind diese Berichte erst heute erschienen ? Ich habe das Spiel vor ca. 1 Woche auf der PS4 installiert und bereits da wurde ein Patch 2.03 dazu installiert ?
Konsolen bekommen das Update laut Reddit erst später. Und laufen wohl auf einer anderen Nummernversion.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen