Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auch noch mal gezockt gab ja noch einen weiteren Sweep. :lol:

Gefällt mir sehr gut. Es ist dreckig und düster. Wer aber die Qualität eines Diablo 3 erwartet, wird enttäuscht sein. Es ist, nach wie vor, ein Nischentitel.

Kurze Frage. Für PS4 sind 3 verschiedene Versionen angekündigt. Eine für 70,- mit dem Standardspiel. Eine für 75,- mit der Möglichkeit seinen Charakter vom aussehen zu verändern (wohl ein dlc). Und eine für 90,-. Was ist in der für 90,- noch enthalten ? Habe vor einiger Zeit mal gegoogelt aber nichts gefunden. Bevor ich jetzt schaue ob inzwischen das klar ist wolle ich fragen ob es jemand hier schon rausgefunden hat ?

Kurze Frage. Für PS4 sind 3 verschiedene Versionen angekündigt. Eine für 70,- mit dem Standardspiel. Eine für 75,- mit der Möglichkeit seinen Charakter vom aussehen zu verändern (wohl ein dlc). Und eine für 90,-. Was ist in der für 90,- noch enthalten ? Habe vor einiger Zeit mal gegoogelt aber nichts gefunden. Bevor ich jetzt schaue ob inzwischen das klar ist wolle ich fragen ob es jemand hier schon rausgefunden hat ?

Kein Plan. Ich sag aber mal so, aufm PC funktionieren viele Dinge noch nicht so, wie sie sollen. 90€ würde ich im LEBEN nicht dafür ausgeben. Wenn, dann die kleinste Variante. Aber auch das ist eigentlich zu viel. Wartet lieber mal ab, ob die das Ding noch fertig patchen.

Kein Plan. Ich sag aber mal so, aufm PC funktionieren viele Dinge noch nicht so, wie sie sollen. 90€ würde ich im LEBEN nicht dafür ausgeben. Wenn, dann die kleinste Variante. Aber auch das ist eigentlich zu viel. Wartet lieber mal ab, ob die das Ding noch fertig patchen.

Das habe ich auch vor :-) Selbst 70,- ist ja echt mal ne Ansage für diesen Titel.

Also ich hab jetzt ca. 15 Stunden mit der finalen Version verbracht und für mich ist es immer noch ein Suchtmittel. In den letzten Wochen scheint viel Arbeit in das Balancing geflossen zu sein. Der Spiel- und Character-Fortschritt verläuft genau im richtigen Tempo und den Schwierigkeitsgrad kann man sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Je mehr man wagt, desto besser das Loot. So muss das sein.

Ich bin mittlerweile auch sehr zufrieden damit, dass ich mit der Assassine neu angefangen habe. Ist vielleicht nicht so ein Effektgewitter wie mit dem Crusader, aber gerade mit den verschiedenen Scharfschützengewehren spielt es sich nochmal eine ganze Spur taktischer.

Edit: Ihre Sprüche nach dem Kampf sind auch richtig schön trocken ("foooor the Emp'ror")

Technisch haben sie den letzten Feinschliff leider nicht mehr ganz hinbekommen. Zwar haben sie die Ladezeiten verkürzt und ich hatte keine kompletten Abstürze mehr, aber ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass der linke Stick des Gamepad einfach nicht mehr reagiert hat. Hat jeweils nur der Neustart geholfen.

Auch die deutsche Übersetzung grenzt an eine Katastrophe. Die Cutscenes sind komischer Weise passabel gemacht, aber am Rest hat scheinbar jemand anderes zu gearbeitet. Die Übersetzung ist stellenweise schlicht falsch oder gar nicht vorhanden (vereinzelte englische Passagen).

Schade finde ich auch, dass es hinsichtlich der Rüstungen so wenig Abwechslung gibt. Es bleibt dabei, dass es 3 verschiedene Rüstungstypen / -skins pro Klasse gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben