Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möglichst Dunkel, meist so eine Mischung aus Schwarz und Grau mit Leichten goldenen Rändern.
Wenn ich mit ein paar Freunen gemeinsam spiele haben wir uns eine orange Teamfarbe erstellt damit wir einheitlich auftreten.

Hm, gestern Abend lief es ziemlich gut muss ich sagen. So in ein, zwei Stunden von Lvl 4 auf 9 oder so, das geht noch. Selbst 4er Killstreaks gab´s öfter, nachdem ich endlich mal gelernt habe, den Fliegern dadurch zu begegnen, mir selbst ne Granate vor die Füße zu schmeissen :D Ich weiss nicht WIE oft das geklappt hat :lol:

Und ich denke, ich kann den schweren Bolter als meine Lieblingswaffe bezeichnen, das Ding macht einfach Spass :D Ich wünschte nur, Chaos hätte nicht dieses dumme gehörnte Ammopack auf dem Rücken dann...

So, hab die Kampagne jetzt zum zweiten Mal gestartet, nachdem ich Gears 3 zwischen reingeschoben hab. Im direkten Vergleich muß ich sagen: Ich versteh die Kritik an der Grafik von Space Marine nicht. Es hat schicke Echtzeitbeleuchtung, gute Hintergründe und Unmegen von Gegnern auf den Schirm ohne Ruckler.

Und das wichtigeste: Mir persönlich macht es wesentlich mehr Spaß als Gears, auch wenn ich objektiv dem Epic Shooter das rundere Gameplay zugestehen muß :D.

Bin jetzt in Kapitel 10 und das Game finde ich richtig gut, super düstere und monumentale Atmosphäre, gutes Kampfsystem, viel Aktion.
Habe vorher Gears 3 gespielt und dachte direkt im Anschluss würde mir das Game nicht zusagen, aber ehrlich, es kann zwar nicht mit Grafik, Inszenierung und Bombast mit GoW mithalten, aber das Gameplay macht mir irgendwie mehr Spass.
Den Multiplayer habe ich kurz bis Level 5 gespielt und finde ihn auch klasse. Ist zwar noch etwas frustrierend gegen die ganzen Leute mit Rang 30 oder höher, aber da komme ich auch mal hin und dann wird aufgeräumt!

Klar, bin ich dabei, fehlen dann noch 2 oder 3 Leute, also melden, wer Orks metzeln möchte! (PC)
Gibts eigentlich schon einen genauen Termin wann der Coop kommen soll?
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit sich im Multiplayer den Server auszusuchen?
Bis jetzt bin ich immer in irgendein Spiel geschmissen worden.

Leider nein. Ist reines Matchmaking... wie an Konsolen. Termin steht auch noch nicht für das Update. Hieß bloß dass es im Oktober kommt.

Warhammer 40.000: Space Marine - Neuer Bezahl-DLC & kostenloser Modus angekündigt

Der erste kostenpflichtige DLC für Warhammer 40k: Space Marine heißt »Chaos Unleashed«, liefert eine neue spielbare Koop-Fraktion und erscheint im Dezember. Für alle kostenlos gibt's demnächst den Capture-the-Flag-Modus.

Mit dem DLC (Downloadable Content) »Chaos Unleashed« wird der Entwickler Relic im Dezember 2011 den Koop-Modus von Warhammer 40.000: Space Marine ausbauen. Die kostenpflichtige Download-Erweiterung soll für alle Plattformen erscheinen und lässt die Spieler als Chaos Marines gegen Orks und imperiale Truppen antreten. Es wird neue Bosskämpfe, drei neue Karten und eine neue Gegner-Einheit geben, den Imperialen sanktionierten Psioniker. Kostenpunkt: 800 Microsoftpunkte oder rund acht Euro.

Neben diesen kostenpflichtigen Inhalten wollen Relic und der Publisher THQ das Space-Marine-Spiel aber auch wieder im kostenlosen Neuerungen beliefern. Nachdem bereits vor einigen Tagen der Koop-Modus freigeschaltet wurde, folgt demnächst der Capture-the-Flag-Modus für den Multiplayer.

Wer trotzdem noch ein paar Euro ausgeben will, kann sich demnächst neue Rüstungs-Skins für seinen Space Marine kaufen, darunter auch die Blood Angels, Alpha Legion und Salamanders. Die Skins kosten jeweils 240 Microsoftpunkte, bestätigte Euro-Angaben für die PC- oder PS3-Version liegen noch nicht vor.

http://www.gamestar.de/spiele/warhammer-40000-space-marine/news/warhammer_40000_space_marine,46208,2561732.html

Immer her damit! Exterminatus rockt so derbe! :hurra:

Zurück
Oben