Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem Spiel fehlt definitiv ne vernünftige Host-Mitigration, ist schon das 2. Spiel bei dem einfach nur Stille und Sterben herrscht dank Ultramiesem Lag.

...kaum hat man´s gesagt, funktioniert´s auch schon...tz

Und wenn ich mal ein paar Worte zur Kampagne verlieren darf...WIE NAIV SIND SPACEMARINES?! Muss der Kerl sich extra noch nen gezwirbelten Schnurrbart wachsen lassen, damit sie ihm sofort ne Kugel in den Kopf jagen? Das tut echt schon körperlich weh, von wie weit her man den verdammten Warp an dem Typ riechen kann :lol:

Mit dem Erscheinen des Chaos steigert sich das Spiel nochmal ordentlich, vor allem die Schlachten werden deutlich größere Scharmützel.
Ich finds sehr spaßig bisher, es kommt mir nur fast vor als würde es leichter werden. Der größte Kritikpunkt ist eigentlich die grottige deutsche Synchro, leider überzeugt die Englische auch nicht zu 100%. Und zu der extrem sauberen und beeindruckend flüssigen Grafik passen die teilwese ausgefransten Schatten gar nicht.

Bin nun auch durch. Ne 80% Wertung ist wohl in Ordnung. Stellenweise schöne Sequenzen mit dabei, leider kann das Spiel nicht über die ganze dauer das stellenweise wirklich gute Level halten.

Wäre mehr drin gewesen, aber sicherlich alles andere als ein schlechtes Spiel.

Ich finde ihn...nett irgendwie. Stumpf, unkompliziert und ich darf mein Männlein anmalen wie ich will :D Das Ultramarine-Blau ging mir dann langsam auf den Sack.

ABER: Ich finde, man muss verhältnismäßig sehr hart für seine Levels arbeiten, was bei so einem B bis C-Multiplayer (von der Aufmerksamkeit und Langlebigkeit her) keine kluge Idee ist. In ein paar Monaten spielt es eh keiner mehr und da sollte man schon zumindest halbwegs weit kommen können durch casualplay ;)

Ebenfalls am PC und ich finde ja, dass der Multiplayer am Anfang etwas frustig war. Ich habe nämlich erst etwas später angefangen online zu spielen, als alle anderen schon sehr hohe Level hatten und dann hat man es sehr schwer Land zu sehen gegen die höher Levligen Spieler, welche schon bessere Perks und Waffen haben.
Ab Level 10 hat es aber begonnen richtig Spaß zu machen und je höher ich im Level gekommen bin, desto besser wurde meine Ausrüstung und desto mehr Spaß macht es - Stichwort: Assault mit Doppelbolter + Shootgun. Da können sogar die teilweise nervien Jetpack-Marines mit Hammer einpacken, da sie mit einem Schuß aus der Shootgun tod sind.

Ich hab... lasst mich lügen.... LVL 29 glaub ich. Alles innerhalb von 2 Tagen gemacht. Leveln geht sau schnell.... Problem ist nur: Es gibt nur 4 Maps.

Vielleicht kommen ja bald neue. Der "Horde" Modus kommt ja auch bald. :)

Was? Ich hab nen ganzen Abend gebraucht, bis ich gerade mal Level 4 oder 5 war. Man muss schon massive Kills machen und andauernd gewinnen, um schnell zu leveln, was ich natürlich nicht tu ;) Wie auch bei der Schrott-Ausrüstung. Mit dem schweren Bolter wurde es dann besser, Chokepoints verteidigen mit ein, zwei Leuten im Team, das liegt mir mehr. Plus, ich hab den Fehler gemacht, am Anfang immer Deathmatch zu spielen, wo´s viel weniger XP-Möglichkeiten gibt :D

Stimmt vermutlich, wobei die meisten Kills eigentlich von total wild herumspringenden Raptors/Blamarines kommen, da kommt man mit Padaiming tatsächlich nicht SO leicht hinterher, wobei ich auch schon ein paar Abschüsse von Fliegern hatte laut meiner Ordensliste :)

Viel wichtigere Frage: Welche Farbsets benutzt ihr? ;) Ich beweg mich zwischen Weißen/Rotweißen/Tarngrünen Varianten hin und her.

Blood Ravens.

odatb3gepdqj.png
676wrohcxjsn.png

Besser als die Ultramarines immerhin :D Ich steh ja nicht so auf den vorgefertigten Schnack muss ich sagen...gut, vermutlich gibt´s eh jede Farbkombination schon, meine weißen sehen vermutlich aus wie White Scars, Wunder of Wunder...

Zurück
Oben