Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Demo auf Ps3 und Xbox gespielt und konnte da kein unterschied feststellen.....
Auf den Vergleichsbildern sieht meiner meinung nach mal die Xbox mal die Ps3 version besser aus.
Ich hol mir die Ps3 version weil ich mit dem Ps3 pad das Spiel besser steuern kann.

Ich hab jetzt nur die Erinnerungen der Demo mit der 360 Version verglichen, und während ich Aliasing und leichtes Kantenflimmern auf der PS3 störend fand, fällts mir hier kaum auf.

Vielleicht haben die entwickler da noch was verbessert die Demo is ja nich mit der Vollversion zu vergleichen.

Mal ein paar Fragen an die die es schon zocken
Wie is der Multiplayer ?
läuft er lagfrei ?
Und das wichtigste macht der Spass und motiviert das Rangsystem ?
Kommts eher auf Teamplay an oder kann man sich auch alleine im MP behaupten ?

olle Frikadelle schrieb:
Es ist jetzt nicht besonders abwechslungsreich , aber mir gefällt es trotzdem .
Bin in Kapitel 8 und bin mal gespannt was da noch so kommt .

Ich hab Kapitel 8 eben beendet. Es ist wie Du richtig schreibst nicht sehr abwechslungsreich, macht aber schon Laune. Ist ziemlich blutig; hab eben auch den Energiehammer bekommen.:grins:

Eventer schrieb:
So, jetzt gleich wird geschnetzelt dank GS. :D

Schade das man die codes noch net einlösen kann.

Ich hab mir es auch heute bei GS geholt und konnte die Codes ohne Probleme einlösen.Hab die Ps3 version und du ?

Is schon echt übertrieben für jeden Gegenstand (Waffe und 2 Rüstungspacks) nen eigenen Code plus dem Elite Pass code sind das 4 verschiedene Codes die man eingeben muss.

So ich hab es jetzt ca. 6 Stunden in der Kamagne gespielt und kann sagen es macht mir richtig Spass.....
Kurzes Review:
Pro:
-gute Weitsicht
-herrlich schöne übertriebene Bluteffekte
-nette explosionen und effekte
-Splatter(Kopf ab usw.)
-Massenschlacht feeling
-gute Mischung aus Nah-und Fernkampf
-Kampfsystem steuert sich flüssig und macht Laune
-Sprungmodul sorgt für Abweschlung
-Action Nonstop
Contra:
-Lahme deutsche Sprecher und nich immer lippensynchron
-Allgemein kaum Abweschlung
-seltene Übersichtsprobleme
-dumme KI
-etwas Detailarm
-Levelabschnitte ähneln sich zu stark
-schwache Präsentation
-schwache Story

Das Spiel hat sicherlich seine Fehler und wird von der Fachpresse bestimmt verissen aber das Kampfsystem macht richtig laune und das is das wichtigste bei so einem Spiel.:dhoch:
Bis jetzt würde ich dem Spiel gute 82 % geben,aber der Multiplayer wird die Wertung sicher noch in die höhe Schrauben.

Hab noch nich im Multiplayer gespielt aber ich denke ma das "Space Marine"
da seine stärken auspielen kann und richtig Spass machen wird.

Spacemarine Ordensbruder Rasputin: DIE BLUMEN SIND SO WUNDERSCHÖN COMMANDER!

Ultramarine Kapitelcaptain Victor "Orkgrinder" Tyrell: SO IST ES MEINE BRÜDER PFLÜCKT AUCH EIN PAAR FÜR DEN IMPERATOR BITTESCHÖN!

...neeeeeee.

Ka... aber hab jetzt schon ne Stunde im MP gespielt und kein verlangen den SP zu spielen. Hmm.... doch.... da kann ich ne Rüstung freischalten. :ulgy:

Hier die 3 Klassen:

Taktischer Space Marine/Chaos Space Marine
Der taktische Space Marine und der Chaos Space Marine nutzen Nah- und Fernkampfwaffen gleichermaßen.Ihnen steht die größte Auswahl an Waffen und Boni zur verfügung.
Sturm/Raptor
Der Sturm Space Marine und der Chaos Raptor sind experten des Nahkampfs.
Ihre Sprungmodule ermöglichen es ihnen,schnell über das Schlachtfeld zu gelangen
und aus der Luft einen vernichtenden Bodenangriff auszuführen.
Devastor/Havoc
Devastor und Chaos Havoc sind experten des Fernkampfs und die einzigen Klassen,die die vernichtenden schweren Waffen nutzen können.Jede dieser schweren Waffen hat ihren eigenen alternativen Schussmodus.Zum Beispiel
einen tödlichen aufgeladen Schuss oder Schnellfeuer.

Gamepro gibt 81%
http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/warhammer_40000_space_marine/1971333/warhammer_40000_space_marine.html

da lag ich mit meinen 82% ja genau richtig :hurra:

Zurück
Oben